|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Hallo!
Wir haben 2 Weibliche Farbmäuse die wir inkl. großem 3 stöckigem Käfig und Zubehör an liebe Menschen wegen Zeitmangel verkaufen müssen. Preis ist Verhandelbar. Der Käfig ist 4 1/2 Monate alt Die Mäuse sind ca. 5 Monate alt. Eine ist schwarz-weiß und die andere hellbraun-weiß mit roten Augen. Wir hoffen es meldet sich jemand. |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Maus
|
hallo
![]() komme auch aus flensburg und mein freund und ich wollten uns zwar vier farbmäuse anlegen...aber das wäre ja ein anfang. werde das aber nochmal mit ihm besprechen wollen liebe grüße |
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Katerchen
|
Stehen die Mäuse noch zur Vermittlung? Und würdest du sie auch ohne Käfig vermitteln? Ich habe noch Platz für Weibchen in der Truppe, aber nicht für weitere Käfige in meinem Zimmer...
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Hi!
Das "zu verkaufen" bezog sich auf den Käfig und natürlich war auch die Schutzgebühr gemeint. Die Mäuse inkl. Käfig haben jetzt ein neues Zuhause, eine Frau aus Itzehoe hat sie zu sich genommen, hatte schon 3 Weibchen, jetzt haben sie viele Spielkameraden :) LG Calypso |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|