|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hallo Ihr,
Im TH Forhheim sitzt ein einzelnes Farbi- Böckchen. Wir schätzen ihn auf ein halbes bis dreiviertel Jahr. Er ist ein Blue (Tan?) - Schecke und sucht dringend einen Endplatz. Günstige Kastramöglichkeit ist vorhanden ![]() Bei Interesse bitte melden! Und noch ein (unscharfes) Bild von dem Kleinen ![]()
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
auch wenn die farbangaben nicht stimmen: im th forchheim sucht immer noch ein einzelbock!
![]() bild hier: Kleintiere kontakt: Tierheim Zur Staustufe 36 91301 Forchheim Tel. 09191 / 66368 Fax. 09191 / 978203 info(at)tierheim-forchheim.de |
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Ungehorsam:
Das sind die Haltungsbedingungen der Tiere, keine Fotos aktueller Tierchen Das Bild ist da schon etliche Jahre drin.Auch haben diese Infos nichts mit dem Tierbestand zu tun. Der Bestand wird NICHT mit Fotos, sondern in der tabelle vorgestellt, ganz oben auf der Seite. Ich kenne den Kleinen ja, und es ist leider immer noch der selbe wie auf obigem Foto im Thread :-( |
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Ich komm mir ja schon ein wenig fies vor, in Forchheim mit dem einen Solo "Hier!" zu schreien statt in Nürnberg, wo so viele sitzen - aber allein sind sie eh alle.
![]() Und deshalb: Bitte den kleinen Mann eintüten, am Baumwolli festtackern und zu mir schicken. Und wenn sie einigermaßen brav mit anderen Jungs sind, könnt Ihr auch gleich noch die beiden Erlanger Opas dranbinden... ![]() Angelus P.S.: Hab grad mal auf die HP geschaut: Sagt den Forchheimern bitte mal jemand, daß man Mäuse NICHT mit Schinken füttert!?
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]() @ Füttern: ja da geht vieles Falsch. Auch die Goldhamsterkäfiggröße ist zum davonlaufen. Ich werde denen mal Infozeugs geben und hoffen dass sich was ändert. |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|