|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#17 (Permalink) |
|
Mausemami
Moderatorin
|
Also Bahnfahrt sollte, wenn man ausreichend alles vorbereitet (Waermflasche, sicht/kaeltegeschuetzter Korb), kein Problem sein.
Ruf doch einfach mal im TH an. |
|
|
|
|
#18 (Permalink) | |
|
BonsaiLöwin
|
|
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Nightmare
|
@ShadyLady
Bahnfahrten mit Mäusen sind bei ausreichender Vorbereitung kein Problem. Ich hab schon die ein oder andere Maus mit der Bahn, teils auch über weitere Strecken, trasnportiert und alle Mäuse haben's gut vertragen. |
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Maus
|
Da habt ihr auch wieder Recht. Mal sehn vlt kann ich mich mit dem TH Pforzheim nochmal zusammen raufen...(was ich zwar bezweifle aber naja...erst versuchen...dann aufregen...oder auch nicht
)Die Nasen, die bei mir untergekommen sind, haben alle ein tolles zuhause gefunden. Die meisten bei meinen Bekannten die sich dann doch in die Knopfaugen verliebt haben. Es hat sich Gott sei Dank nicht weiter rumgesprochen, dass ich ein etwas größeres Herz für Tiere hab wie andere Personen die sich wahrlos Tiere anschaffen... Nach dem ein junger Staffordshire Terrier nachts vor meiner Tür hockte, hat es aufgehört mit der "Tierflut"... (der Kleine is bei meiner besten Freundin und hat alle Prüfungen mit bravour bestanden) Ich frag mich nur was wird, wenn wir hier demnächst weg ziehn... In diesem Viertel sind Tiere "Wegwerfprodukte" |
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Lesemaus
|
Hi,
was ist denn nun? Sitzen da noch Weibchen oder komm ich schon wieder zu spät? Habt ihr inzwischen welche geholt? Hätte nämlich auch Interesse an Damen. Gruß Henni |
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
BonsaiLöwin
|
Huhu,
theoretisch sind alle Damen und Herren weg. Werd mich morgen oder übermorgen mal ins TH begeben und den Gesundheitszustand der Tiere überprüfen. Kommen dann vorerst zu mir bis sie kastriert und gesund sind. liebe Grüßle Irma |
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
BonsaiLöwin
|
Nein leider nicht
![]() Vermittlung nach weiter weg ist kein Problem sie wollen jedoch das der Schutzvertrag vor Ort persönlich unterschrieben wird und das ich als Pflegestelle diene geht auch nicht klar(Timm und Ute haben da besseren Kontakt, haben momentan aber Fullmouse daheim...). Momentaner Stand: 2 Binieinzelböckchen, für die es Kastrapaten gäbe..... 11er Gruppe(1mk, 10 Weiber): - 4 Weiße(eine mit etwas längerem Fell und 2 mit dunklen Öhrchen) - 2 schwarz-weiße(davon einer der Kastrat mit Stummelschwanz und mindestens eine von denen is black-tan gescheckt) - die restlichen sind agouti, teilweise gescheckt und eine is meiner Meinung nach Blue(eine der Agoutis schaut nach Milben aus) Die 11er Gruppe bekommt momentan komplett übers Trinkwasser Baytril und am Do kommt nochmal der TA und schaut sie sich an. Ich muss das nochma abklären ob die Mausis trotzdem irgendwie nach Freiburg kommen, auf jeden Fall werd ich demnächst Weiber für mich rausholen. liebe Grüßle Irma |
|
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
Mausemami
Moderatorin
|
Also wie gesagt, mein Angebot steht noch, ich habe den 100er Kaefig hier und wenn es Kastrapaten gibt wuerde ich die beiden Herren nehmen, wenn gewuenscht auch hier kastrieren lassen (Preis gibt's per PN) und nen Teil dazu geben
![]() VlG romY |
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
BonsaiLöwin
|
Hab nen sehr günstigen Arzt in Heidelberg der bereits die Spunks kastriert hat(und das will was heißen, so federleicht wie die waren^^).
Einen könnt ich zur Not auch noch unterbringen ![]() Ich wart mal noch auf Antwort von TamTam und geb dir dann per PN bescheid
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|