|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 (Permalink) |
|
BonsaiLöwin
|
TamTam hat heute angerufen und sich 5 Weibchen, den Kastraten und einen der Böcke reservieren lassen.
4 Weibchen wurden gestern und eins heute vermittelt.... Bleibt noch ein Binibock übrig der evtl an ShadyLady geht(warte noch auf Nachricht, kann sein dass sie ihn nicht nehmen kann...) |
|
|
|
|
#32 (Permalink) |
|
Mausemami
Moderatorin
|
Macht TamTam dann ne Kastraten-VG?
Wenn ShadyLady den Bock nicht nehmen kann, kann er bei mir unterkommen (als Kastrat dann versteht sich ), mein Angebot steht noch.@Nefrit: Du hast ne PN. |
|
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
BonsaiLöwin
|
Kann hier ein Mod bitte den Titel anpassen?
Es sucht nur noch ein Binibock ein Zuhause, Kastrapaten vorhanden! Und so kugelig wie der is kann er auch gleich kastriert werden ![]() Vergesellschaftung zu anderen Binis dürft keine Probleme geben, er hat nen kleinen Schlitz im Ohr woran man ihn gut unterscheiden könnte. Die restlichen Mäuse sind jetzt bei TamTam. |
|
|
|
|
#34 (Permalink) |
|
BonsaiLöwin
|
Hier kann zu! War vorhin im TH und hab den Solobock eingepackt, er darf mir jetzt die nächsten Wochen das Bad zustinkern und zieht dann zu ner Bekannten die Mädels hat
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|