|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Hab grad mal verglichen. Auf Bild 2, wenn ich mich nicht irre
, sieht man sie von oben (Maus in der Mitte).Passt jedenfalls von der Scheckung gut überein, es sein den da ist noch eine mit bei, die fast dieselbe Scheckung hat Zwillinge.
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Ekeltiermöger
|
5 Weibchen und 2 Männchen haben schon feste Interessenten (Schokochecke und Cremeschecke sind damit reserviert, sowie die Weibchen mit den halb-halb Gesichtern). Die Schwangerschaftquarantäne ist am 7.11. zuende, das hatte ich noch vergessen zu sagen.
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Ekeltiermöger
|
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber es war niemand schwanger.
![]() Mittlerweile sieht es so aus: 8 Weibchen bei mir, vermutlich vermittelt 2 Weibchen bei Teteiyusu-Cecil, noch zu haben 6 Kastraten, davon vier vermittelt 7 Böckchen, noch zu haben (werden auch demnächst kastriert, noch ein bißchen Gewicht muß her) |
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
wenn mein EB fertig ist und du noch welche zur vermittlung hast nehm ich dir vlt noch ein paar ab?hab dann platz für 9-11 mäusels und meine beiden füllen den ja nicht aus... kann aber leider noch nicht genau sagen, wann ich denn endlich fertig bin damit, weil ich immer noch auf zig lieferungen warte und das ganze ja nach der schule machen muss...
wenn bis dahin aber alle vermittelt sind ist auch nicht schlimm, dann freu ich mich für die mäuschen ist ja nicht so das es nicht genuag notfälle gibt
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|