|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
Hallo,
ich habe von einer Dame ihre zwei Rennerjungs aufgenommen, da ihr Sohn eine Allergie hat. Der eine ist schwarz, der andere eine Schwarzschecke mit Starkscheckenansatz. Der Schwarze ist ca. 2 Jahre alt, der Schecke ca. 3 Monate. Würde mich freuen wenn sie schnell ein neues Zuhause finden. Die Mäuse können entweder alleine (10 Euro Schutzgebühr) oder mit ihrem großen Eigenheim ( 1,20m lang) (dann 40 Euro Schutzgebühr) ausziehen! Fotos folgen bald! Lg Elena |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
wie ich gestern feststellen musste ist der kleine Schecke ein wahrer Ausbrechkünstler... er hat es irgendwie geschafft aus dem Aqua rauszukommen und hat es sich in meinem Zimmer, unter dem Bett, gemütlich gemacht.
Der kleine Ausreißer ist wieder eingefangen und er scheint seinen kleinen Ausflug ohne Verletzungen hinter sich gebracht zu haben... |
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
die beiden suchen noch! Evtl. wird das Aquarium anderweitig verkauft, dies entscheidet sich am Mittwoch! Als Mindestgröße für das neue Aquarium würde ich ein 100cm Aquarium sehen!
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
der süße schwarze hatte gestern leider einen Schlaganfall, aber es bessert sich wieder. er ist noch recht schwach und kippt manchmal um, aber es klappt schon wieder alles ganz gut!
Hoffe, dass der süße sich berappelt und würde mir evtl. ein behindertengerechtes Zuhause wünschen für die beiden! |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|