|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#17 (Permalink) |
|
Mausemami
Moderatorin
|
Ok, ist es also sicher dass ich die beiden Herren bekomme *nicht ganz durchblickt*?
Auch von Quietscheentes Seite aus?VlG romY |
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Mausemami
Moderatorin
|
Nunja, für mich hat es so geklungen als würde sie erstmal auf Nachricht von dem Mäel warten (was ich absolut verstehen kann), von daher ist das ja erstmal nur formal hier
![]() Mal sehen, was sie zu berichten hat. |
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
Eiei
.Ja, ich hoffe eigentlich noch, das sie sich meldet. Aber irgendwie tut sich nix, sie hat zwar im anderen Forum geschrieben, aber mir nicht. Bei dir weiß ich wenigstens, das sie in sehr guten Händen sind. Da muss ich doch glatt den großen Käfig, den ich für sie schon gerichtet habe wieder abbauen. Einerseits schade, hätte die beiden Süßen gerne mal auf großem Platz wuseln sehen, andererseits: Ich freu mich natürlich riesig, wenn sie endlich bei jemandem fest bleiben dürfen .Ich würde sagen, ich warte noch bis morgen. Wäre das okay für euch beide? Ich schicke euch gleich noch eine PN mit meinen Kontaktdaten, damit wir uns dann in Verbindung setzen können. Samstag geht bei mir auf jeden Fall, bin zwar unterwegs, aber innerhalb von Freiburg. Kann dir (TamTam) die Mäuse gerne vorbeibringen. Alles weitere per PN, oder ;) ? Lena |
|
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Inventar
|
jep, dann meldest du dich am besten morgen und gibts uns bescheid, ob sich das mädel noch meldet
und ich denke, dass hiphopbaby auch ganz viele videos machen wird, dann könntest sie ja wieder sehen und vorallem, wie sie im großen käfig rumwuseln Geändert von TamTam (26.11.2008 um 17:10 Uhr). |
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Mausemami
Moderatorin
|
Na klar, die Nasen werden regelmäßig geknipst (gell, TamTam? Was für ne Kamera ist das eigentlich => PN)
alles weitere per PN.
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|