|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hallo,
ja und mehr ist es ja wirklich nicht. Hätte ich einen großen Käfig würde ich auch die Böcke behalten, oder hätte ich ne eigene Wohnung. Weil die Kastras würden zusammen nicht viel kosten... Das TH hatte sich dazu nicht geäußert. Ich kann derzeit auch nicht telefonieren, leider alles nur übers Inet... vondaher ist es meist schlecht dort jemanden zu bekommen, aber wenn ich da bin kann ich ja frgen ;) Sonst steh ich ja gern für Fragen zur Verfügung... und vermittel auch noch gern ;) Und sie kleinen sind wirklich zurücksüß
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Inventar
|
Es sind insgesamt 10 Mädels.
Die bleiben bei mir. Ich werd demnächst noch einen Käfig bauen, um das Platz für alle da ist. Außer jemand in Bln braucht unbedingt ein Mädel, dann würde ich auch welche abgeben ;) Aber es kommen nur die Böcke ins TH zurück -.- (Diese sich mitlerweile nicht mehr so friedlich benehmen... :( ) |
|
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hallo Ihr´s,
ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich am Samstag alle 6 Böcke wieder zurück ins TH gebracht habe. Dort sitzen noch mehr Farbmäuse. Wie viele kann ich nicht sagen. Ich weiß aber auch das ein Weibchen da ist, was operiert wurde, ein Tumor wurde entfernt... Vllt hat ja jemand noch interesse an einem Weibchen aus Berlin? Dann bitte an das zuständige TH wenden ![]() LG |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|