|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Gundi
|
Soo... Mal wieder Rennerschwemme hier
![]() -6er Gruppe Jungs -4er Gruppe Mädels -2er Mädels Mama mit blinder Tochter Ob die 6er Gruppe zusammenbleiben kann weiß ich noch nicht; sie wohnten bisher in einer 60er Kiste. Bilder und genauere Altersangaben folgen. Geändert von GabyH. (18.09.2009 um 11:01 Uhr) Grund: Ort in Titel eingefügt |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Gundi
|
Korrektur:
-4er Gruppe Jungs, ca. halbes Jahr alt; alle 4 sind schwarz, teils mit weißem Latz und zutraulich -7er Gruppe Damen; 1x weiß, 4x beige-grau meliert, 2x Siam (?). Alle haben schwarze Augen. Die weiße ist noch etwas schüchtern, der Rest zutraulich. |
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Gundi
|
Dank Stefanie
sitzen die 7 Damen nun in einem 80er Aqua (und kabbeln sich bisschen, mal weiter im Auge behalten...).Und nachdem ich das Wiki studiert habe, weiß ich jetzt auch wie sich die Farben nennen ( ):-7er Gruppe Damen: 4x silber agouti, 1 BEW, 2 marder. Wobei man die beiden Marder denke ich gut auch als Pärchen abgeben könnte, sie sind die dominantesten in der Gruppe (und die dicksten.. -.-) -4er Gruppe schwarze Jungs, gaaanz die süßen, sie sind sehr zutraulich und wollen den ganzen Tag bespaßt werden; für sie suche ich am dringendsten einen Endplatz. Sie hausen derzeit in einem 60er Aqua (mit unfreiwilligem Auslauf da wahre Ausbruchskünstler )-Mama Ducky (schwarz-Kragenschecke) mit blinder Tochter Blinzler (Platin) |
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Gundi
|
Nach dem Drama am Wochenende ein trauriges Update:
-5er Gruppe Damen -1 weiblicher Einzelrenner mit Bissverletzung unterm Auge, sieht man aber kaum noch, heilt sehr gut -4er Gruppe schwarze Jungs -Mama Ducky (schwarz-Kragenschecke) mit blinder Tochter Blinzler (Platin) |
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Gundi
|
Es suchen immernoch alle; vor allem suche ich einen Platz für die Einzeldame....
!!!! -1 weiblicher Einzelrenner, silberagouti; Verletzung ist verheilt, nichts mehr zu sehen -5er Gruppe Damen 2x silberagouti 2x marder 1x BEW; die marder werden auch als Paar abgegeben, sie sind sehr ausgeglichene und selbstbewusste Exemplare ![]() -4er Gruppe schwarze Jungs, gaanz die lieben -Mama Ducky (schwarz-Kragenschecke) mit blinder Tochter Blinzler (Platin) |
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Babymaus
|
hallo Avinja,
würde ja gerne 2 von den lieben schwarzen abnehmen, aber leider muß ich erst mal am wo-ende mit meinen eltern ne woche urlaub machen. würde mitte nov. evtl. eine mfg a 7 richtung würzburg möglich sein? kreuz feuchtwangen o.ä. wäre günstig. liebe grüße nessie |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|