|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo,
eine Bekannte von mir hat 2 trächtige Weibchen aus einem Notfall aufgenommen. Jetzt sucht sie noch ein neues Zuhause für die 5 Böckchen. Wenn der neue Besitzer die Kosten übernimmt (die nicht allzu hoch sind ;) liegen dicht an der unteren grenze der gängigen kastra kosten;) ) dann können sie auch kastriert werden. Wer Interesse hat bitte bei dieser e-mail Adresse melden ;) lakeblue@web.de VG Mitternachtsengel PS. ich schau dass ich noch bilder auftreibe Geändert von Mitternachtsengel (14.02.2010 um 20:46 Uhr) |
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Sooo, die kleinen sitzen in Gevelsberg :)
Eine günstige Kastramöglichkeit ist vorhanden, momentan sammeln ein paar Bekannte, damit möglichst viele kastriert werden können - allerdings brauchen wir halt Platz für die süßen ;) Wenn jemand Interesse an Noti-Kastraten hat - bitte bei dem angegebenen Kontakt melden :) |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|