|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#32 (Permalink) |
|
Gast
|
Hallo!
@ Miele3491: Wir haben inzwischen tatsächlich eine einzelne VZM-Dame abzugeben. Madame waren ausgebüxt und sind jetzt wieder ertappt und einkassiert worden... Weil sie doch ein paar Tage unterwegs war, was ihr im Übrigen gottlob nicht geschadet hat, sitzt sie seit "Wiederentdeckung" gestern sicherheitshalber alleine... Zu welchen Mäusen soll sie denn dazu? Schreibste mir mal Näheres? Liebe Grüße Constanze |
|
|
#36 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
die kleine hat finger mit kürbiskern verwechselt, sie hat auch gleich betroffen geguggt, hat wohl kapiert das das wohl nich so gut war...
den zweien gehts gut, sie haben sich total lieb... was wohl dieses foto beweisst oder? zwei chillende vielzitzenmäuse..
|
|
|
|
|
#40 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Hey,
ich nehm doch noch welche Da ich nun doch keine riesen Vergesellschaftung mache, hätt ich gern noch etwas Gesellschaft für 2 Farbmäusels. Ich muss dringend mal vorbei kommen. Anfang nächster Woche oder so (vorher geht leider nicht). Max. 5 Mausels nehm ich, wir gucken mal, ich meld mich vorher nochmal bei dir ![]() lg Nadine |
|
|
|
|
#43 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Sie sind daaaaaaaaa und soooooooo süss *schmelz*
Hiermit verkünde ich feierlich, dass im Tierheim Mainz nur noch eine 3er Mädelsgruppe (eine sehr süsse!) VZM und ein einzelnes Böckchen zur Vermittlung sind ![]() Und wenn Angelus mir ein OK gibt (im Sinne von "kann man probieren"), hol ich den einzelnen Mann, sobald er gesund ist, noch zu meinen Fünfen dazu ![]() lg Nadine
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|