|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) | |
|
Kürbiskerndieb
|
Hallo Zusammen,
habe auch schon unter "andere Tiere" einige Posts gesetzt, da es an anscheinend im TH Mainz an allen Ecken und enden brennt. Für die Vielzitzen will ich aber nochmal die Chance in dieser Rubrik nutzen!! Wo sind die Leute aus dem Raum Mainz, die vielleicht helfen können? Ich zitiere hier mal Constanze (TH MAinz) aus dem Nagetierforum: Zitat:
Vermittlungsthread anderer Tiere |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
huhuu, hast du Fotos von den Süssen?
...ich such noch n paar Mädeln,...die zu meinem bunten hausfen passen....mehr Eierlose als Mädeln...(Farbies)...und was muss frau besonders beachten, bei den 1000-zitzen-weibern???
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
schlafmütze
|
angell du hast ne pn...
buddelmöglichkeiten und platz... ansonsten würd ich von der ernährung her sagen wie farbis... musst a bissi mit leckerchen aufpassen die werden schnell fett... |
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Ui, ihr seit super, wenigstens ein kleiner Erfolg!!
![]() Schreib doch einfach mal das TH an, wegen bundesweiter Vermittlung aber ich denke schon, dass sie das mitmachen werden, weil sie ja anscheinend wirklich Platzmangel haben und von selbst in ein Forum gegangen sind und gepostet haben. Das habe ich von anderen TH's noch nicht gesehen. |
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
huhuu,...hatte schon prinzessa per pn mitgeteilt, dass ich von Khara weiss, dass im Würzburger Tierheim auch Vielzitzenmäuse sitzen, und es von der Entfernung her, günstiger iss..erstmal da anzufragen!
da ich aba nur Weibeln suche,....muss ich erstmal guggen, wies weitergeht! |
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Oje, das hört sich ja gar nicht gut an
![]() Hoffe es sind nicht so viele und hoffe dass Angelll sie da rausholen kann! @ Angelll: Sorry, hatte das mit den Fotos gar nicht gelesen ![]() Habe aber auch keine Fotos, hatte Constanze von dem TH Mainz nur Angeboten, ihren Notstand weiter zu posten um die Info möglichst weit zu streuen. Sollte noch Bedarf sein, kannst du am besten direkt mal anrufen oder eine mail schicken. |
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
HMH,...war das nicht das TH, mit den eingefroren Mausis????
![]() irgendwie, isst das eh eeeetwas komisch! ich hab grad mit dem TH gekltelt, und angefragt wegen VZM,..laut auskunft..GIBTD es dort derzeit KEINE VZM.... also entweder hat sie schon jemand geholt, die 7..oda..... nein, ich wills lieber erst gar nicht wissen, das eventuele oda..!!!*grusel* ich ruf nachher noch Khara an, ob sie die rausholen kann...hauptsache, sie sind erstmal da raus.. nuuur @ Angelus: .... werden 7( wenn es denn 7 Mädeln sind) nicht zu viel für mich...ich hab jetzt 20 Mäuse!!!*info geb* allerdings benützen die fast nur die beiden oberen Schübe...in den unteren Bereich gehen die fast gar nicht,.... nochmal 2 halbe Fächer(45x 56cm) + 1x 90x56x45cm mit Kletterästen + Buddelkiste. was meinst du? |
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
HMH, also denkst du dass es ok, iss wenn ich noch 4-5 Mädeln nehme...
uuuund klar geb ich 1-2 VZM ab, aba die bekommt doch welche von Susanna aus Mainz geholt...???? imma vorausgesetzt, dass das alles Mädeln sind!!! @ANGELUS: du hast schon auch gelesen, was ich vorher schrieb?..mit meinem Anruf im TH und so? |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|