|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) | |
|
Kürbiskerndieb
|
Hallo Zusammen,
wie ich ja schon in mehreren Ecken gepostet habe, hat das Tierheim Mainz leider ziemlichen Notstand im Kleintierhaus. Unter den Tieren sitzt auch eine einsame schwarz-weiße Farbmausdame!!!Vielleicht hat wenigstens für sie jemand ein zu Hause??? Kopiere einfach mal Constanzes e-mail-Text hier rein: Zitat:
Die Süße ist bundesweit vermittelbar! |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Naja, wenn keiner aus näherer Umgebung "Hier" schreit, wäre das doch auch eine schöne Lösung. Zumal es doch toll wäre, wenn noch ein paar VZM's ein zu Hause bekämen.
![]() Solltest du sie haben wollen und ich dich irgendwie unterstüten können, sag einfach bescheid. Nur abholen kann ich se dir nicht, komme ja selbst nicht aus der Ecke. Aber da werden wir sicher eine Lösung finden
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Das weiß ich nicht, ích werde sie mal anschreiben und fragen ob sie es sagen können...
wenn du magst kannst du natürlich auch schnell selbst mal im TH anrufen, ich weiß nicht was schneller ist. |
|
|
|
|
#6 (Permalink) | |
|
Kürbiskerndieb
|
Habe schon antwort:
Zitat:
LG,Sarah |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
vielleicht könnte ich die kleine zu den 3 jungs vergesellschaften, die jetzt zu mir komme, sobald die kastriert sind? (4 wochen warten ne? hab ich vorhin gelesen *neulingbin*) *fragendzuangelusguck*
mainz ist ja fast um die ecke hier. |
|
|
|
|
#11 (Permalink) | |
|
grrrrrrrr wuff!!!
|
Zitat:
wenn keiner sie will, könnt ihr se auch zu mir schicken, für einzelmausis ist immer Platz...aber es scheint ja interessenten zu geben
|
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
sara:
hmm, klingt sehr logisch ![]() also das ist ja so, ich möchte mir eh bald eine große gruppe farbis anschaffen, angelus ist grad am zusammenstellen der süssen. und würden sie sich verstehen, würde ich die gruppe dann gern zu den anderne dazu vergesellschaften, da sind denn noch einige mädels (aber auch genauso viele kastraten) dabei. meinst du, das wäre nicht so gut? ich glaub, die kastraten wären denn son bisschen in der überzahl (ca. 12:8 oder so). hmm.....also doch keine gute idee? behausung ist lt. angelus groß genug, hab extra gefragt, wie viele da rein dürfen
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Inventar
|
Huhu!
Also so direkt Interesse hab ich eigentlich nicht... naja... eigentlich schon, denn sie ist ja zum Verlieben... Aber ich wollte mit weiteren Mäusen noch bissl warten... Und außerdem geht es meiner Nanny gerade sehr schlecht und ich will ihr keine Integration mehr zumuten so lange sie noch lebt (auch wenn das aller Warscheinlichkeit nach nicht mehr allzu lange sein wird )...Wenn also jemand anderes die Kleine nehmen möchte, nur zu.... Aber bevor sie durch die halbe Republik geschifft wird, könnte ich ja nochmal mit meinem Freund reden... zu meinen Mädels würde sie rein größentechnisch schonmal super passen (17g, 21g und 27g)... und auch das Alter wäre okay, denn junge Mäuse möchte ich keine aufnehmen... ![]() Liebe Grüße Jasmin |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|