|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
Hallo,
ich hatte einst 4 Farbmäuschen. Meine älteste Maus ist vor 1 Woche im Alter von 3 Jahren verstorben. Nun habe ich nur noch eine liebe, kleine Agoutimaus (2Jahre, weiblich; heißt Mokka) die natürlich nicht alleine leben möchte. Da ich selber noch mehrere Kaninchen und 2 Hunde habe habe ich mich entschieden, keine Frabmäuse mehr zu halten (was mir sehr schwer fällt)! Daher suche ihc für die Kleine nun ein sehr schönes Zuhause, indem sie ihre letzen Monate verbringen kann. Sie lebt in einem großen Aquarium/terrarium, welches auch bei Bedarf mit abgegeben werden kann. Ich wohne in der Nähe von Köln! Wer hat noch einen Platz frei für die kleine. liebe Maus? Liebe Grüße Jasmin |
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
ich versuche mal ein foto hier rein zu stellen...hoffe es klappt...
leider ist es nicht so gut.....aber sie ist wirklihc richtig süß. achso, was ich vergessen ahbe zu schreiben: Mokka hat laut Tierarzt eine Art Asthma was sie aber nicht beeinträchtigt, sie macht nur manchmla knakkende Geräuche beim Atmen. Fahren wäre nicht das Problem. LG Jasmin |
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Gast
|
![]() Also vor mir braucht man doch keine Angst zu haben Ich Flieg doch nur hin und her und werf mit Blümchen um mich, ich Engelchen under den Engeln ![]() Ganz ganz ganz liebe und Blumige Grüße vom Engelchen Bec, das auf ihrem Wölklein sitz und mit Blümlein wirft
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|