|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hallo!
Eine Arbeitskollegin fängt im April in Mainz ein Studium an... leider kann sie dorthin ihre einsame Rennmaus nicht mitnehmen und sucht nun ein neues Zuhause für die Süße. Es handelt sich um ein ca. 2 jähriges braunes Weibchen. Transporte lassen sich sicherlich organisieren... Hoffe es findet sich bald ein Plätzchen für die kleine Lady... Liebe Grüße Jasmin |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
Vielleicht könnte man die Dame mit einem meiner Herren zusammenbringen
Falls ja, müßte er natürlich erst mal kastriert werden Frag mal Deine Arbeitskollegin, wie die Kleine so drauf ist, und bei der Gelegenheit auch, warum sie alleine sitzt... Man könnte dann ja eventuell ein Treffen organisieren, um zu sehen, wie die kleinen Herrschaften überhaupt aufeinander reagieren. Ich hoffe doch mal, daß die gute Frau Ahnung von Rennern hat - bin selbst ja noch blutige Anfängerin ![]() Liebe Grüße Patrizia |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Inventar
|
Huhu!
Öhm... die gute Frau hat leider kaum Ahnung von Rennern... ![]() Das verbliebene Rennermädel und ihre verstorbene Freundin waren ihre ersten beiden. Allein sitzt sie, weil sie ihre Rennmausgefährtin sozusagen zu Tode gestresst hat... Sie hat die andere tagelang durchs Aquarium gehetzt und auch alle behelfsmäßigen Absperrungen überwunden... Und gerade an dem Tag, wo meine Kollegin sich im Baumarkt ein passendes Brett zuschneiden lassen wollte, lag die zweite Maus tot im Aqua, als sie nach Hause kam. *Traurig* Seither sitzt die Maus alleine und meine Kollegin hat auch keinen Versuch einer Vergesellschaftung ünternommen... Die Kleine kann also anscheinend ziemlich rabiat sein.... man sollte aber auch erwähnen, dass die in nem sehr großen Aquarium gelebt haben.... (was soweit ich weiß ja eher zu Aggressionen führt..) Liebe Grüße Jasmin |
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hallo!
Diese einsame Dame hat endlich Glück gehabt! Sie durfte zurück zu ihrer Mama, die mittlerweile auch alleine saß und die beiden verstehen sich anscheinend bombig... Hier kann also geschlossen werden... Liebe Grüße Jasmin |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|