|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete Mitfahrgelegenheiten geboten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
strecke steht im titel, nächste fahrt ist voraussichtlich am 15.september 2007, unterbrechungen an den genannten bahnhöfen und entgegennahme/mitnahme von tb's ist möglich. weitere haltestellen auf anfrage.
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
nächste fahrt am freitag, 21.dezember 2007.
, abfahrt trier 11 uhr. übergabe müsste diesmal immer schnell auf dem bahnsteig erfolgen, da ich einen durchgehenden zug nutze und am vollsten freitag des jahres nicht durch umsteigen auf meinen sitzplatz verzichten werde ![]() weiterreise nach wilhelmshaven und über die feiertage sogar nach hamburg ist kein problem. mitgenommen wird alles in transportboxgröße. anfragen bis donnerstagabend! |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
nächste fahrt am donnerstag, 24.januar, ab 15:09 trier, weitertransport nach wilhelmshaven inklusive.
tiere einsammeln und abgeben geht nur direkt aus dem zug raus, kann keinen zwischenstopp einlegen. pn bitte bis mittwochabend an mich. |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
nächste fahrt wohl am 9.mai.
abfahrt vormittags in trier, weiterfahrt nach wilhelmshaven (zwischenstapeln) und bis hamburg sind kein problem. bitte rechtzeitig bescheid sagen, damit ich einen zwischenstopp einplanen kann, am liebsten sind mir übergaben jedoch direkt aus dem zug raus. |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
dienstag, 9.9., gehts von TRIER nach LEER/ostfriesland.
zweischenstopps sind möglich, alles in tb-größe kann am zug direkt eingesammelt und wieder abgegeben werden. |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
am 3.oktober gehts von trier via ruhrpott nach leer/ostfriesland. anschluss an oldenburg/bremen/wilhelmshaven/evtl hamburg sind möglich (letzteres dann mit kurzem zwischenstapeln in wilhelmshaven)
zwischenstopps sind möglich, am liebsten ist mir aber direkte übergabe am zug. |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
ich fahre am 12. oder 13.11. wieder von trier nach leer in ostfriesland, strecke steht ja im titel. würde mich freuen, mal wieder was befördern zu dürfen
|
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
nächste fahrt freitag, 19.12. trier-ruhrpott-münster-leer, dann mit dem auto weiter nach wilhelmshaven.
wegen feiertagsverkehr wirds rappelvoll im zug, ich kann also nur am bahnsteif entgegennehmen, keine unterbrechung der zugfahrt möglich. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|