|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete Mitfahrgelegenheiten geboten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mauslos im Mäuseland
|
Nabend.
Hab' gerade gesehen, dass mein alter Thread weg ist. Also nochmal neu: Ich fahre regelmäßig die Strecke Herford-Köln mit dem Bahn-Fernverkehr (IC/ICE). Regelmäßig bedeutet in diesem Fall: Im Semester normalerweise jedes zweite WE, in den Ferien seltener. Folgende Strecken kann ich nach vorheriger Absprache möglicherweise zusätzlich abdecken: Osnabrück -> Herford/Bielefeld/Ruhrgebiet/Köln Herford/Bielefeld -> Ruhrgebiet Ruhrgebiet -> Köln Da ich wie gesagt mit dem Zug fahre und auch eigenes Gepäck habe, kann ich pro Fahrt allerdings nicht mehr als eine TB mitnehmen. LiGrü, Mooni P.S. @GabyH: Ich find's gut, dass du immer mal hier ausmistest. Aber es käme mir entgegen, wenn dieser Thread zukünftig stehen bliebe, auch wenn ich ihn nicht regelmäßig aktualisiere (wozu auch, ändert sich eh nix...). Wäre toll, wenn das ginge.
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mauslos im Mäuseland
|
Auch wenn ich aktuell nicht fahre (erst Ende Oktober wieder), schubs' ich das mal hoch - soll ja nicht im Archiv landen.
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Mauslos im Mäuseland
|
*schubs*
Das Semester läuft, die Mooni fährt... (Meistens mit einem IC, da mir die ICEs doch zunehmend unsympathisch werden. ^^ Die ICs sind zwar teilweise schon älter, aber anscheinend hat man damals noch stabilere Radreifen, Achsen etc. verbaut...) Geändert von Moonshadow (16.11.2008 um 03:44 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|