|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#17 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Ja, die beiden sind alleine. Die Mama sitzt einzeln, nachdem sie die beiden Töchter gejagt hat und der Papa sitzt wohl seit der Geburt einzeln oder noch länger.
Hoffentlich finden sie bald Gesellschaft!
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
hii NaSu
wollt mal mich melden, dass es Kibo ^^ super gut geht und er sich nach paar kleinen zankereien mit seinem neuen Gefährten Su super verträgt. Die beiden sidn eine herz und eine seele geworden. ![]() Hoffe es finden sich bald neue besitzer für die beiden. |
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Maus
|
Hallo,
die süßen suchen nach wie vor ein neues zu Hause. Und angesichts der Tatsache, dass ich bald umziehe wirds auch langsam eng. Weil ich weiß nicht wo ich alle unterbringen soll. Also wenn jemand interesse hat. Bitte melden!!! |
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Maus
|
Hallo,
immernoch der gleiche stand: 1 Papamännchen: Schwarz mit bisschen weiß 1 Mamaweibchen: Schwarz mit bisschen weiß 2 Kinderweibchen: Schwarz mit ganz bisschen weiß |
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
Wie alt ist denn die Mutter?
Hätte zwar interesse, aber dazu müssten erst mal das andere Weibchen und zwei meiner Männchen weg... (vorher darf ich nicht). Interesse auch nur, wenn du uns entgegen kommen würdest. |
|
|
|
|
#27 (Permalink) |
|
Maus
|
Hallo,
die Mutter ist von Anfang 2008. Also noch kein ganzes Jahr alt. Ich hab keine Ahnung wo das ist wo du wohnst. In welche richtung müsste man denn dann fahren und wie weit? |
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
Hallo!
@StevieHall: Wieso möchtest du zwei Weibchen von hier aufnehmen und dafür 2Männchen und 1Weibchen von dir weggeben?? ![]() Das verstehe ich irgendwie nicht ![]() ![]() Lg, Carina |
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
Maus
|
Hallo,
das ist schon ganz schön weit. man muss auch mal überlegen was man da an Sprit in die Luft pustet. Und ich hab auch nicht die Zeit sone strecke mal eben hin und herzufahren. Schade |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|