|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rennmausvermittlung Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hallo!
Im Tierheim Forchheim sitzen 8 weibliche Rennmäuse sowie 4 angeblich kastrierte Herren! Kontakt übers TH oder über Jenni so wie mich! Hilfe bei VGs möglich. Bitte meldet euch, die Tiere müssen da raus.. LG Isa Geändert von Beauty (01.11.2008 um 00:25 Uhr). Grund: Titel angepasst. |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Maus
|
Im TH Forchheim sitzen folgende Rennmäuse:
Männlich (noch nicht kastriert - sind aber für Kastration vorgesehen):
Weiblich
Babies
Wer also Rennmäusche sucht, im TH Forchheim sitzen jede Menge süsser Schnuten! ![]() Liebe Grüße, Verena Geändert von Rennmausi (11.07.2008 um 18:33 Uhr). |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hallo,
Wir waren heute wieder im TH Forchheim und so sieht der aktuelle Stand aus: Weibchen und Jungtiere 1x Anthrazit - Schecke (adult, noch nicht zur Vermittlung da etwas rundlich) 1x Anthrazit - Schecke (ca 5- 7 Wochen) 1x Agouti ( ca 5- 7 Wochen) Babies vom 5.7.: 1x schwarz (vermutl. weibl.) 2x platin (vermutl. 1x weibl., 1x männl.) 2x Anthrazit - Schecke (vermutl. 2x männl.) Die Geschlechter werden in zwei Wochen nochmal genau bestimmt aber ich denke es bleibt dabei. ![]() ![]() Männchen (letzte Woche kastriert) 1x Anthrazit - Schecke 2x Platin -Schecke 1x Platin Alle nicht älter als ein halbes Jahr. ![]() ![]() Bei Interesse bitte melden! Sind alle flutschig aber zahm und seeehr süß
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Maus
|
Hallo Enir;
ich würde liebend gerne einen Platin Schecken Kastrat zur VG nehmen. Meine Dame ist 4 Mon. alt und muss sich von ihren beiden Schwestern trennen, da sie sie schlimm zugerichtet haben. Das Problem ist die Entfernung. Meinst du, das könnte mit einer Mitfahrgelegenheit klappen ? Ich habe eine Freundin in Nürnberg, die könnte uns eigentlich eh mal wieder besuchen ![]() Was sind eigentlich die Kosten? Gruß Andrea |
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hallo Andrea,
meines Wissens nach müssten noch 3 Kastraten zu haben sein.MFG nach München sollte sich leicht finden lassen . Schutzgebühr weiss ich leider grade nicht, aber ruf doch einfach mal kurz dort an ![]() Würd es selbst machen aber hab grade ziemlich viel um die Ohren ![]() Liebe Grüße, Isa |
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
huhu...
war heute im tierheim in forchheim und hab einen der kastraten mitgenommen. es sitzen somit noch: 2 Weibchen: 1x schwarz, 1 schwarz-schecke 3 Böckchen geb. am 5.7.08 : 2x schwarz-schecke, 1 platin 2 Kastraten: 1x platin, 1x platinhellschecke lg sonja |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|