|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Ich habe gerade auf der Homepage des Tierheims gesehen, dass dort 18 Wüstenrennmäuse sind.
Es handelt sich um 4 männliche und 5 weibliche Mäuse. Bei den restlichen 9 Mäusen ist das Geschlecht unbekannt. Dort sind der Vater (wildfarben), die Mutter (schwarz-weiß), die beide 6 Monate alt sind. Die Babies sind schwarz und schwarz-weiß und ca. 2 Monate bzw. Wochen alt. Ich werde morgen nochmal dort anrufen, um nähere Informationen zu bekommen und zu fragen, ob die restlichen 9 Mäuse nun nach Geschlechtern getrennt werden konnten. Geändert von Beauty (06.09.2008 um 13:25 Uhr). Grund: Titel angepasst |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
So, jetzt habe ich gerade endlich mal im TH angerufen...
Es sind noch folgende Gruppen dort: 1. 3er-Gruppe Weibchen schwarz mit etwas weiß an den Pfötchen ca. 5 Monate alt 2.Mutter aller Rennmäuse dort, ca. 3/4 Jahr alt, weiß/anthrazit mit 2 Töchtern, schwarz , ca. 7 oder 8 Wochen alt 3. Vater , ca. 3/4 Jahr alt, wildfarben/sandfarben mit 3 Söhnen , ca. 5 Monate alt , weiß/ anthrazit Die Gruppen sollten nach Möglichkeit so vermittelt werden, wie sie sind. Eine Trächtigkeit der Weibchen kann weitesgehend ausgeschlossen werden, da sie nun schon seit längerer Zeit nach Geschlechtern getrennt im TH sind. Bei Interesse kann direkt Kontakt mit dem Tierheim aufgenommen werden: Tierheim Wau-Mau Insel in Kassel Tel. 0561/8615680 |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Habe gerade einen Anruf vom TH auf meiner Mailbox gehabt: Es sind alle Mäuse bis auf 3 weibliche schwarze vermittelt. Ich denke mal, es handelt sich um Gruppe 1.
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|