|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Maus
|
Hallo!
Ich bin neu hier und muss gleich so ein blödes Thema aufmachen.. ![]() Leider hat sich meine Dreiergruppe verstritten. Da ich jedoch vor allem aus Platzgründen keine 5te Gruppe aufmachen kann, muss ich einen der Drei abgeben. Die Wahl viel schweren Herzens auf "Hägar", ein 1/2jähriger Goldbub , einfach deshalb weil ich den Eindruck habe, dass die beiden anderen besser miteinander zurechtkommen.Hägar hat als Jungtier beim Züchter durch einen Unfall seine Schwanzspitze verloren, dies beeinträchtigt ihn jedoch überhaupt nicht. Optisch ist es auch nicht störend, da es sich ja lediglich um die Schwanzspitze handelt. Es würde mich sehr freuen Hägar in verantwortungsbewussten Händen zu wissen, der sich vorab gut über Rennmäuse und deren Bedürfnisse informiert hat. Gerne vergesellschafte ich auch vorab ein Jungtier zu Hägar. Traurige Grüße aus Frankfurt am Main Geändert von Beauty (06.09.2008 um 13:29 Uhr). Grund: Titel angepasst |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Maus
|
Hallo!
Eigentlich bekommt man ja immer den Rat eine Schutzgebühr zu erheben. Kann ich mir jedoch sicher sein, dass er in gute Hände kommt, wäre mir das egal.. Ich muss nur sicher sein, dass er nicht alleine gehalten wird, bei Krankheit einem Tierarzt vorgestellt wird, nicht ins Tierheim wandert oder als Schlangenfutter endet und eben Rennmausgerecht gehalten wird. Ich komme aus der NÄhe von Frankfurt am Main, Rosbach(61191) heißt das Städtchen. Geändert von dunkelziffer (06.08.2008 um 19:16 Uhr). |
|
|
|
|
#4 (Permalink) | |
|
Nestbesetzer
|
Zitat:
![]() Ich drück die Daumen für Hägar (und Alfons)! ![]() LG igelchen |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Maus
|
Hat sich wohl von deiner Seite erledigt?
Dann wird vermutlich nächste Woche ein kleiner Kohlimann zu Hägar ziehen und ich werde für beide versuchen ein neues Heim zu finden.. |
|
|
|
|
#7 (Permalink) | |
|
Nestbesetzer
|
Zitat:
![]() Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass Hägar sich mit seinem neuen Kumpel versteht und bald gut unterkommt. ![]() LG igelchen |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Maus
|
Dankeschön
![]() Morgen zieht der kleine Mann ein, dann ist er 8 1/2 Wochen alt. Habe ihn Sa schonmal vorab besucht, die Frau hatte ein trächtiges Weibchen übernommen, und bin begeistert, die Kleinen sind total aufgeweckt und schon recht zutraulich. Freu mich schon sehr auf ihn, hoffe nur dass Hägar den Zwerg akzeptiert.... |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|