|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rennmausvermittlung Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Hallo,
brauche dringend ein bis zwei Rennmausdamen zur Vergesellscahftung mit einer 10 Wochen alten Dame. Wäre auch bereit eine der trächtigen Mäuse zu nehmen. Den Platz und die Erfahrung habe ich. Was kosten die Mäuse? Wann kann ich mir die ansehen, bzw. abholen. Hätte Freitag Nachmittag, Samstag oder Sonntag Zeit. lg Nadja |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Maus
|
Hallo Nadja!
Die beiden Damen müssten lt meiner letzten Info noch da sein. Du kannst Fr 15-18, SA12-15 Uhr hinfahren, Preis ca 3-4 E pro. Zu deiner Sicherheit würde ich aber vorher anrufen, nicht dass sie doch schon weg sind, bzw. ich würde sie mir reservieren lassen. Tel. :02262-970197 Weisst du , wie man vergesellschaftet?? Sonst kannst du dich hier melden und du bekommst von mir eine Nummer von einer Profimausevergesellschafterin. LG Gisela |
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Danke, ich weiß wie ich vergesellschafte. Bin auf *nem anderen Forum (Link entfernt)* angemeldet.
Ich hab schon mehrere VGs erfolgreich durchgezogen. Geändert von Ben (06.11.2008 um 00:51 Uhr). Grund: Link entfernt, siehe Forenregeln |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|