|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rennmausvermittlung Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo ihr Lieben,
leider schaffts mein kleiner Bruder auch nach monatelangem Ermahnen, Betteln und Drohen meinerseits nicht, seine beiden Rennmäuse artgerecht zu halten... deshalb sehe ich mich gezwungen die Drohungen wahrzumachen und die armen Kleenen in bessere Hände abzugeben. :( Die beiden sind nicht kastriert, wir haben sie seit etwa 7 Monaten denke ich, nachdem wir sie von meinem großen Bruder übernommen haben (genaues Alter der Zwei erfrag ich noch bei ihm). Keiner hat sie bisher Stunk machen sehen/hören, der Große meinte auch vorher schon die wären sehr friedfertig... krabbeln auch auf die Hand und sind brav, waren auch noch nie krank. Leider hocken sie derzeit in nem 100x30 Aqua, was nur Übergang sein sollte, aber da der Herr nicht aus dem Knick kommt und mir fehlt auch die Zeit, mich intensiv um eine weitere Mausgruppe zu kümmern. Ich wohne in Leipzig, bei Interesse kann ich sie vorbeibringen, in und um Leipzig wärs möglich, ansonsten könnte man sich ja auf ne Mitfahrgelegenheit einigen? Nen relativ vollen 5kg Sack Futter hab ich auch noch, den gäbs dazu, plus den hübschen Sandbadnapf... Fotos von einer eventuellen neuen Behausung wären klasse :) Danke schonmal, die Jule... |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
Hallo,
ist das mit Deinem kleinen Bruder schon abgeklärt, dass Du die Tiere vermittelst? Nicht das dann Interessenten da sind und Dein Bruder gibt die Tiere nicht her. Verstehst Du wie ich meine? ![]() Lg Gaby |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo Gaby,
er weiß das, ja. Ich habs ihm vorhin gesagt als ich festgestellt hab dass er mal wieder keinen Sand gekauft hat... irgendwie scheint ers dann begriffen zu haben und hat schnell zugestimmt. Und selbst wenn er das nicht hätte, da gehts mir eher um die Tiere als um nen bockigen pubertären Jungen, der eh von früh bis spät frech ist... Unterstützung von meiner Mutter hätt ich dabei allemal. |
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Also, hab inzwischen mit meinem großen Bruder gesprochen, wie alt die genau sind weiß er auch nicht, aber mindestens 14-15 Monate, er hatte sie im August letzten Jahres gekauft. Wär toll wenn sie jemand aufnehmen könnte...
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|