|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rennmausvermittlung Hier bitte NUR Rennmäuse (Züchter werden nicht geduldet) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hallo,
im Tierheim Leipzig hocken in einer Gruppe vier Mongolen-böcke,... Farbe kann ich noch nicht sagen. Vermittlung nur paarweise, keine Einzeltiere,... MFG-übergabe usw würde ich übernehmen. Schutzgebühr vom Tierheim beträgt fünf Euro. viele Grüße nina Geändert von Beauty (05.10.2008 um 22:16 Uhr). Grund: Threads zusammengeführt, Titel geändert. |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
hallo,
von privat sind Mongolen im Th abgeliefert worden... mehrere Gruppen sowohl JUngs als auch Mädels, z.T. erst wenige Monate alt... mein sorgenkind: ein solo-böckchen... handzahm, agouti, niedlich,... wird vom TH auf Wunsch kastriert!!!! nina |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
die ersten Würfe sind jetzt da,... neue Käfige bereits bestellt, um die Tiere unterbringen zu können.
Müssten jetzt um die 20 Tiere sein... das Solo-Tier werde ich wohl selbst aufnehmen können in absehbarer Zeit,... grüße nina |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Lt. HP suchen 15 Renner ein Zuhause. (Stand: 27.10.2008)
-= Tierheim Leipzig =- (c)2002 Erster Freier Tierschutzverein Leipzig und Umgebung e.V. |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
der Stand ist NICHT aktuell, es sind deutlicvh mehr.... leider....
da sind ja Würfe dazugekommen... der 1. müsste bald Abgabebereit sein, falls Jungtiere gesucht werden!!! zwei Kastraten, sowie Gruppen von 2-4 Tieren.,.. grüße nina |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
hallo,
meine Angaben sind TH-Angaben ;) wie sicher die sind weiß ich nicht, aber es sind Jungtiere Abgabe-bereit,... Kerle und Mädels!!! unter 10 Wochen! grüße nina |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
ja, gibt es,... ;)
seit gestern! die Solo-Tiere sind weg, einer davon bei mir resp. meinem Freund,... es sind nur noch Gruppen da,... 3er Kerle Schecken zwei kleine Gruppen Kerle (Papa mit Kindern) Agoutis 2er Mädels (Mama und Kind) Agoutis der Rest ist weg,... beste Grüße nina grüße nina |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|