|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rennmausvermittlung Hier bitte NUR Rennmäuse (Züchter werden nicht geduldet) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Quer denkend
|
Hallo!
Name: Marie Art: mongolische Rennmaus Geschlecht: weiblich Alter: zwischen 1/2 und 1 Jahr alt Farbe: schwarz Wo kommt sie her: Ich hab sie von jemand übernommen der einer Freundin welche abgenommen hat,weil diese jemanden bei einem Unfallwurf geholfen hat,oder so in der Art ![]() Krankheiten: keine Charakter: ordnet sich unter undesweite Vermittlung: ja Kontaktmöglichkeiten: PN,ICQ oder Mail geht am schnellsten. Schutzvertrag/Schutzgebühr: ja Marie kam vor einigen Monaten als Gesellschaft für meine Plata.Jetzt ist Plata gestorben und ich suche für Marie einen neuen Krönergeben in lieber Gesellschaft für ein Mädel oder einen kastrierten Bock.Sie ist neugierig und ein bißchen schreckhaft.Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es nach Leckerlies zu betteln oder Toilettenpapier einzusammeln die beiden haben zusammen auf 120x50x100cm gelegt,wär schön,wenn sie nicht so eine große Flächeneinbuße hätte.Wegen Treffpunkt kann man sich einigen.Je nachdem wo sie hinsoll kann ich sie bringen oder man trifft sich in der Mitte oder ich suche eine MFG. ![]() liebe Grüße elec Geändert von Beauty (01.12.2008 um 22:45 Uhr). Grund: Titel angepasst und Threads zusammengeführt |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Quer denkend
|
Hallo!
Art: mongolische Rennmäuse Anzahl: 2 Name: Arena & Mata Geschlecht: beides Weibchen Alter: unbekannt Farbe: Goldfuchs (Arena) & Agouti (Mata) Krankheiten: keine bekannt Woher stammen die Tiere: Rennmausnotfall im Tierheim Essen Standort: NRW Troisdorf Nähe Zentrum Bundesweite Vermittlung: ja Übergabe: Innerhalb um Troisdorf bzw.Siegen herum kann ich auch entgegen kommen / ansonsten geht auch MFG) Schutzvertrag/Schutzgebühr: ja Kontaktmöglichkeiten: PN,Mail,ICQ oder Handynummer erfragen Arena und Mata kamen vor einigen Monaten aus dem Rennmausnotfall im Essener Tierheim als Pflegetiere zu mir.Die beiden suchern allerdings noch einen dauerhaften liebevollen Körnergeber.Sie sind noch ein bißchen schreckhaft und man muss etwas Geduld haben,damit sie sich an die Hand trauen um sich einen Kürbiskern zu holen.Mata ist diemutiger und neugierigere von beiden.Unter Lieblingshobbys fallen extravagante Käfiggestaltung und Vernichtung jeglichen Futter da die Mäuse bei mir über Mindestmaß sitzen wärs schön,wenn sie auch in einem Käfig umziehen dürften der nicht kleiner ist.Arena ist sich noch nicht sicher ob sie die untere Gehegeebene betreten darf ![]() Mata ist schon unten und genießt die Freiheit von "fast" grenzenlosem rennen ![]() liebe Grüße elec |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Quer denkend
|
Hallo!
Art: mongolische Rennmäuse Anzahl: 2 Name: Veloz & Schnatterinchen Geschlecht: beides Weibchen Alter: 3 Jahre (Veloz) & unbekannt (Schnatterinchen) Farbe: schwarze-weiße Kragenschecke (Veloz) & Goldfuchs (Schnatterinchen) Krankheiten: Schnatterinchen schnattert chronisch Woher stammen die Tiere: Veloz ist noch eine meiner ersten Rennmäuse die ich vor 2 Jahren als Anfänger von einem Schlangerhalter mitgenomen habe.Schnatterinchen ist aus dem Rennmausnotfall im Tierheim Essen Standort: NRW Troisdorf Nähe Zentrum Bundesweite Vermittlung: ja Übergabe: Innerhalb um Troisdorf bzw.Siegen herum kann ich auch entgegen kommen / ansonsten geht auch MFG) Schutzvertrag/Schutzgebühr: ja Kontaktmöglichkeiten: PN,Mail,ICQ oder Handynummer erfragen Schnatterinchen kam als Gesellschaft für Veloz,als deren Partnerin gestorben ist.Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden und gut im neuen zu Hause eingelebt.Beide sind sehr neugierig,nehmen Leckerlies aus der Hand und laufen wenn man ruhig hält auch mal drüber oder bleiben drauf sitzen.Veloz ist ein totaler Gemüsefan und die dominantere von beiden.Die beiden leben bei mir über Mindestgröße.Es wär schön,wenn sie im späteren Heim nicht auf den Platz verzichten müssten. Veloz lässt sich bei der Vergesellschaftung von Schnatterinchen putzen :biggrin: ![]() liebe Grüße elec |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Hallo,
sucht Marie immernoch? ich suche noch ganz dringend 1-2 Einzeldamen zur VG für meine Einzeldamen. Aber wenn sie sich auch nicht vertragen dann hätte ich hier nachher 4 Einzeldamen sitzen. Deshlab meine Frage: Wenn sie sich nicht VG lassen, ob ich sie dann wieder zurück ins Tierheim geben könnte? lg Jenny |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Quer denkend
|
Hallo!
Ja Marie sucht immernoch.Das wär super,grad weil sie ein Herz von Maus ist und sich bei meiner Vergeselllschaftung direkt unterworfen hat.Ich weiß nicht wo du herkommst.Wenn die Vergesellschaftung nicht klappt,nehme ich sie auch wieder zurück.Ich schreib dir mal eine PN
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|