|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tierschutznotfälle Aktuelle Tierschutznotfälle - bitte nur echte Notfälle posten! Neue Themen müssen vom Moderator freigeschaltet werden! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#46 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hallo,
Hab heute erfahren dass alle Weibchen noch zwei Wochen Schwangerschaftsquarantäne haben und die Binimädels wohl schon fast Platzen. Wird wohl doch wieder was Größeres
|
|
|
|
|
|
#47 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
da Patrick- auch aus dem nürnberger TH- leider gestorben ist (war schon nicht mehr der jüngste und hat wahnsinnig schnell abgebaut....) suche ich auch einen kastraten.
ich würde einen der albinos nehmen, und zwar den der am längsten sitzt oder aus anderen umständen (nicht ganz fit oä.) schnell raus sollte. ist das solo 1? er käme dann zu 2 mädels. möchte aber noch 1-2 mädels dazu holen, weil noch platz da ist und ich eh den solo vergesellschafte. wenn ich in der umgebung keine mädels finde, könnt ich evtl auch nürnberger mädels nehmen
|
|
|
|
|
|
#48 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
@Nely: Mimia hat deswegen mit mir schon pnt. Soweit geplant ginge die MFG am 8ten nach MÜ runter. Da würden 3 Herren mitreisen, unter andrem deiner. Wenn du noch Mädels dazu wünscht, einfach piepsen
|
|
|
|
|
|
#49 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
okay super. welchen packt ihr dann für mich ein? mir ist es wie gesagt egal, nehme immer die die am nötigsten rausmüssten/am wenigsten chance auf eine vermittlung haben.
in münchen und umgebung scheints grad nicht so wirklich mädels zu geben. wie ist das denn mit den nürnbergern: habt ihr abgabefähige, definitiv nicht trächtige tiere? lg, Connie |
|
|
|
|
|
#50 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hi,
Du bekommst Solo 8, der sitzt am längsten. Soweit mir das mitgeteilt wurde sind alle Weibchen im TH NBG potenziell trächtig Ich stell später auch nochmal eine aktualisierte Fassung rein...
|
|
|
|
|
|
#51 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
Mifa aus Nürnberg ist unterwegs geplante ankunft ist 13 Uhr in München und gegen 13:30 bei mir...
@Nely und Cola: die Mifa streikt für einen nächsten Stinkertransport hab grad telefoniert die machen schon die 5te Auto-lüftungspause.LG Micha |
|
|
|
|
|
#52 (Permalink) | |
|
Moderatorin
Moderatorin
|
Zitat:
![]() Inzwischen dürften auch die Jungs zum Großteil enteiert sein, oder? |
|
|
|
|
|
|
#53 (Permalink) |
|
Inventar
|
Wir hätten schon geschrieben, wenn es was neues gäbe
![]() Das Problem ist, dass die Nasen ja zum kastrieren ein Stück weg müssen, da alles andere unbezahlbar wären. Per MFG ist auch unmöglich, da es sich um ca 10 TB handeln wird. Das bedeutet, dass wir einen Termin finden müssen, an dem Enir und Jenny zu mir fahren können und auch der TA kastriert. Nächste Schwierigkeit: Der TA kastriert nur in seiner Nachtschicht, also müssen Enir und Jenny an nem Tag kommen, an dem sie auch übernachten können, da 2 mal fahren auch teuer ist. Wir haben nun einen Termin Anfang Dezember angepeilt, aber ob das so klappt wissen wir noch nicht. Edit: Wenn es hier jemand gibt der ca 10 TB von Nürnberg nach Würzburg und wieder zurück mitnehmen würde, darf er gerne "Hier" schreien
Geändert von Rita (19.11.2008 um 17:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
#54 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
ich schrei sicher nicht hier...
die Münchner werden vorraussichtlich nächste woche Mittwoch kastriert da der TA erkrankt ist. Den Jungs geht es bestens. Lg Micha |
|
|
|
|
|
#56 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hi,
Also ich werde morgen (falls doch keine Schule ist) ins TH fahren oder spätestens Sonntag. Ist alles ein bissl kompliziert weil dass TH auch nciht sonderlichen Wert auf gute Zusammenarbeit legt. Größtenteils sind die auch gegen das Kastrieren der Jungs... werde Sonntag nochmal mit dem Chef reden... Ich kann nicht soooo oft einen neuen Stand posten weil das TH einmal quer durch die Stadt fahren bedeutet und dass immer allein 4€ pro einmal Mäuse zählen bedeutet... -> wöchentlich also bissl teuer... Wir tun was wir können aber dadurch dass das TH nicht wirklich kompatiel ist, der Weg nacht Wü recht weit ist und der TA nicht immer verfügbar ist... werden uns da einige Steine in den Weg gelegt... |
|
|
|
|
|
#57 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
Münchnen geht es sicher auch nicht besser. Aber der TA ist wieder gesund
und Kastra hoffentlich heute oder morgen. sie sind schon alle bei Cola.Wenn die Jungs enteiert sind und verteilt würde ich gerne euch helfen wenn es irgendwie geht. LG Micha |
|
|
|
|
|
#58 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
Aus Gruppe 8 würde ich gern zwei Mädels aufnehmen. Ich hab nämlich eine Mäuseoma, die seit gestern allein sitzt und suche nach Gesellschaft für sie
Geändert von Patch (29.11.2008 um 22:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#59 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hallo Patch,
aus der 8er Gruppe sind heute die letzten vermittelt worden. An Mädels sitzen jetzt noch: - 4 Albinos - 1 Soloalbinomädchen - 2 Agoutischecken LG Isa |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|