|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tierschutznotfälle Aktuelle Tierschutznotfälle - bitte nur echte Notfälle posten! Neue Themen müssen vom Moderator freigeschaltet werden! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Katerchen
|
Moinsen
Darf ich mal fragen, wie es mit der Schutzgebühr für Kastraten und Transportmöglichkeiten nach Hamburg aussieht? Ich würde ganz gerne mindestens einen Kastraten zu meinen Mädels vergesellschaften, in der Hoffnung, dass er das Rumgezicke etwas regelt. Momentan sind es drei Weibchen, allerdings hat eine einen ziemlich großen Tumor. Neue Mäuse kommen also sowieso erst in Frage, wenn es sie nicht mehr gibt. Gehen Konstellationen mit mehr Kastraten als Weibchen gut? |
|
|
|
|
#18 (Permalink) | |
|
Realitätsflüchtling
|
Zitat:
Kannst Ganz viele dazusetzen
|
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
nadine, bitte grobe aufstellung nach geschlechtern/kastraten im th und bei dir, die zur vermittlung frei sind und noch nicht reserviert sind, damit ich im wiki einen kleinen absatz zu den mäusen schreiben kann - gilt ja wohl als notfall, oder?
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Neuer Stand ist in Arbeit. Kommt Montag.
Es sind noch 8 jüngere Mädels da... [Edit] Im TH HB sitzen noch 7 (!) Solokastraten! Kontakt über farbmausnotfall-bremen@gmx.de Noch ein Edit: Es sitzen 2 unkastrierte Solo-Opas... Angelus Geändert von Angelus Noctis (08.08.2008 um 16:34 Uhr). |
|
|
|
|
#27 (Permalink) |
|
|
Das ist der Bestand im TH. Den Bestand bei Nadine zu Hause hab ich noch nicht. Aber kannst Du so eintragen...
Angelus |
|
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
Babymaus
|
ich nehm welche. ein terrarium ist noch frei. nehme auch jungs. im herbst hab ich wieder so viel geld, dass ich die selber kastrieren lassen kann. wenn dann müssen die sich aber total gut verstehen. bei mäusegemetzel landet alles wieder bei euch, sonst leide ich mehr als die mauschens...
meine mitbewohner werden mich umbringen
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
|
@Sieben
Bitte mail mir mal mehr über Deine Haltung. Ich leite das dann alles an Nadine weiter. Wäre schön, wenn noch ein paar Jungs eine Chance bekämen. Angelus |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|