|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vermittlung anderer Mäusearten Bitte NUR andere Mäusearten (Züchter werden nicht geduldet) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Freak
|
Bitte korrigieren, wenn s jemand weiß, es sitzt hier eine einzelne Springmaus.
Ich habe von der Art und auch sonst keine Ahnung, die Dame beschrieb sie so: " kleine hellbraune Maus, die sehr sehr dünne Arme und lange Beinchen hat". |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Gundi
|
kannst du evtl. gleich ein Foto von einem Wüstenspringer suchen und ihr verlinken? Die hat doch bestimmt eine Emailadresse.... DAS wäre nämlich wirklich ein Hammer
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Falls es ein Springnager - egal welcher - ist, melde ich mich schon mal als potentielles neues zu Hause. Die Beschreibung klingt nämlich sehr nach Kleinem Wüstenspringer...
![]() Die sind hellbraun und haben laaaaange Stöckelbeine siehe Bild... ![]() @Avinja Wäre nicht die erste im TH... ![]() Angelus |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Freak
|
jap, sind genau die, sie hat mir ein Bild geschickt. Jemand hat sie abgegeben und meinte :" Die sind so winzig die sollten Futtertiere werden"...
Hammer, oder?? Es ist ein Einzeltier und eine weitere Gruppe (soweit ich verstanden hab zwei in der Gruppe). edit: das Bild hat sie mir geschickt: Geändert von Amy Sue (26.02.2008 um 23:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
|
So, ich hab jetzt mit dem TH mal Mäusebilder angeguckt. Es sind keine Wüstenspringer. Höchstwahrscheinlich ist es eine Gerbillus-Art. Bilder bekomme ich morgen, dann kann ich dazu hoffentlich mehr sagen...
Angelus |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
|
So, ich hab die Bilder bekommen. Es sind tatsächlich Bleiche Rennmäuse. Die Tiere sehen momentan sehr fettig aus. Da ich nicht weiß, ob das TH an den richtigen Sand kommt, wäre ich sehr dafür, wenn sich schnell jemand für die Kurzen findet.
![]() Außerdem würde ich empfehlen, den kleinen Mann kastrieren zu lassen und dann zu den Damen zu setzen, damit er nicht allein zurückbleibt. So häufig sind sie ja doch wieder nicht... ![]() Angelus |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|