|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vermittlung anderer Mäusearten Bitte NUR andere Mäusearten (Züchter werden nicht geduldet) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Wir haben heute eine Gruppe Streifengrasmäuse aus sehr schlechter Haltung übernommen. Alle Tiere wurden gegen Milben behandelt und nach Geschlechtern getrennt. Die Weibchen haben noch Schwangerschaftsquarantäne.
Der Bericht zum aktuellen Notfall findet sich hier: Tierische Engel - unsere gestreiften Schützlinge ![]() Gruppe 1 2 Weibchen Gruppe 2 3 Männchen Das Alter der Tiere ist unbekannt. Die ausgewachsenen Tiere sind zwischen 6 Monaten und 1 Jahr. Vermittlung erfolgt nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr weitere Bilder: ![]() ![]() Kontakt: kathrin@tierische-engel.de |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Na Prost Mahlzeit!
![]() Wenn jemand Infos braucht, einfach per MAIL bei mir piepsen. Von wegen mögliche Aggression bei Veränderung sollte ja klar sein... ![]() Angelus |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
grinseviech^^
|
Hallo Kathrin!
vermittelt ihr die Streifis auch überregional oder nicht (wegen Stress)?? evtl habe ich jemanden, der hat allerdings schon 3 (2 mädels, 1 bock (bock ist einzeln) ) Wie hoch ist denn die Schutzgebühr? und welche mindestkäfigmaße? Lg, Anja |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Hallo Kathrin,
ich bin neu im Mausebande Forum und habe gerade von den 3 männlichen Streifenmäusen gelesen. Sind die noch zu haben, die Nachricht ist ja schon etwas älter? Ich habe selbst seit ca. 2 Jahren Streifenmäuse, zuletzt eine Dreiergruppe Böckchen. Leider sind mir in den letzten 2 Monaten erst einer, dann ein zweiter gestorben, so dass ein einsames Böckchen übriggeblieben ist, welches ich gerne wieder vergesellschaften würde. Zur Zeit wohne ich zwar in der Nähe von Giessen in Hessen, bin aber über Weihnachten bei meinen Eltern in der Nähe von Hannover, könnte die Mäuse dann abholen. Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen. ![]() Lg, Nüssi |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Hallo Nüssi,
die Tiere sind immer noch da. Melde dich doch mal bitte unter der Nummer: 0174 - 19 86 433 Da hast du dann meine Kollegin Andrea Höll dran. Dank dir.
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Maus
|
Hallo Kathrin,
ich melde mich auch nochmal wegen meiner noch einsamen Streifengrasmausdame... siehe auch hier. Falls auch eine überregionale Vermittlung in Frage kommt - ich sitze in München. Kastration wäre ggf. auch kein Problem, nur wie im anderen Thread schon gesagt habe ich mit der VG von Streifis noch keine Erfahrung, nur die Infos, die ich bisher im Netz gefunden habe. lg HugoMouse |
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Telephonische VG-Hilfe kann ich leisten. Kein Problem. Aber 3 Jungs zu einem Mädchen, das ist haarig...
![]() Angelus |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Kaum zu glauben...aber immer noch nichts..
So langsam sollten sie aber wirklich in ihr endgültiges Zuhause ziehen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|