|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vermittlung anderer Tiere Bitte NUR Tiere, die sonst nicht aufgelistet sind (Züchter werden nicht geduldet) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
grinseviech^^
|
huhu!
vorgestern bekamen wir in einem karton (der in einem karton mit 2 meerschweinen stand) ein goldhamster-weibchen samt junge (etwas einen tag alt) diese können vermittelt werden, sobald die kleinen von der mutter wegkommen. ich möchte sie nur schonmal inserieren, damit evtl auch schon jemand gefunden werden kann. die mutter ist weiß mit braun und sehr wenig schwarz/dunkelbraun. die jungen sind 1x schwarz, 1x weiß 1x schwarz-weiß 1x weiß mit bisschen schwarz 1x weiß mit bisschen braun fotos von der mama werd ich die tage nachreichen, die jungen kommen dann, wenn sie flügge werden. Lg Anja kontakt: Homepage Tierschutzverein Dachau e. V. oder mögliche anfragen auch erstmal an mich oder Anja (BKsShadow) |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
grinseviech^^
|
huhu!!
etwas spät, aber besser spät als nie ![]() die mama hat die 3 kleineren aufgefressen, nu also nurnoch 3 Hamsters: Mama "Murmel" weiblich, weiß mit braun ![]() Kind M?? (Namensvorschläge per PM erwünscht) weiblich, weiß mit schwarzen Augen, geboren anfang August Kind M?? (Namensvorschläge per PM erwünscht) männlich, schwarz mit seht wenig weiß, geboren anfang August ![]() der bock wird nächste woche rausgenommen und noch bisschen gepäppelt, ist aber dann zur vermittlung frei. Lg Anja |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|