|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vermittlung anderer Tiere Bitte NUR Tiere, die sonst nicht aufgelistet sind (Züchter werden nicht geduldet) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) | |
|
tierischer Engel
|
Hallo,
ein weiterer Notfall hat uns diese Woche erreicht. 5 Hamsterbabys von Privat suchen ein neues Zuhause. Zitat:
Die 3 Mädels ziehen ende August zu uns und sollen dann ein neues Zuhause finden. Alter: Geboren 1.08.2008 Anzahl: 5 Geschlecht: 3x Weiblich 2x Männlich Standort: Celle (Transporte nach Hannover jederzeit möglich) Abgabe erst ab dem 8.9.2008 Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr Fotos: ![]() ![]() Den Bericht zum Notfall findet ihr hier: ...unsere fünf Hamsterkinder.. Kontakt: kathrin@tierische-engel.de und andrea@tierische-engel.de oder hier im Forum Geändert von GabyH. (02.12.2008 um 13:33 Uhr). Grund: Theadtitel erneut angepasst |
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Da die Mutter die Tiere verstoßen hat sitzen die Kleinen seit heute bzw. gestern bei uns.
Sie sind alle topfit und absolut niedlich. Wir hoffen schnell für alle ein schönes Zuhause zu finden. Fotos folgen bald. lg Kathrin |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Habe die Fotos gerad hochgeladen.
Wir haben gestern auch schonmal nach den Geschlechtern geguckt, es sind wohl 3 Mädels und 2 Böcke. Werde die Bilder oben aktualisieren. |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
Rosy, überlaß das "schieben" bitte dem Themenstarter. Kathrin wird das zur rechten Zeit selber machen, sie gibt dann auch weitere Informationen über die Tiere.
Ausserdem bitte in den Vermittlungsthreads nur Vermittlungsrelevantes. Lg Gaby |
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Nein, leider nicht.
Der kleine Linus geht hier in die Nähe zu einem netten Mädel die auch schon 2 Renner von uns hat.
|
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Wie sieht das denn mit deren Charackter aus? Kannst du darüber schone twas sagen? Also ob sie "verrückt" sind oder eher schüchtern oder sowas? Denn ich hatte einene Hamster der mir die ganze Zeit hinterher gerannt ist, egal wo ich hinging und mit in meinem bett gepennt hat udn alles. Er hat nur gepennt wenn ich schlief und nicht da war. Wie ist das denn bei denen? Beißen sie oder sind sie Zahm?? Dann würd ich versuchen Mami zu überreden und dir die 2 Weibchen oder das Männchen abnehmen, aber ich verspreche nichts. Kann bis zu 1 Woche dauern, bis ich ne Antwort von ihr bekomm^^. Aber wenn du schon jemand andern findest ist das auch ok, hauptsache sie haben ein schönes zu Hause
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|