|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vermittlung anderer Tiere Bitte NUR Tiere, die sonst nicht aufgelistet sind (Züchter werden nicht geduldet) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
Hallo Leute,
ich hab nunschon fast seit monaten 5 Männliche Goldhamster hier etliche weibchen sind schon vermittelt aber sitzen auch noch 3 bei einer Freundin. Es sind die Jungtiere von einem Übernommenem Weibchen. Begoren am Farblich sehen alle so aus: ![]() dann hab ich un von einer Total überforderteten Frau de Zwerghamsternachwuchs übernommen. und auch die Zwerge die ihr dann noch die Nachbarin geschenkt hat. behalten hat sie nur noch ihre 2 im Zooladen gekauften Roboweibchen(je in einem eigenem Käfig). also sind nun hier 2 Männliche Roborowski (3 Schon abgegeben) 9 Weibliche Roborowski (davon 1 fest reserviert) also 8 die Platz suchen 2 männliche Dschungaren 4 Weibcliche Dschungaren Notgedrungen sind die Zwerghamster nun noch in Kleingruppen untergebracht. Und meine Wohnung gleicht nun vor allem in der Küche einem Tierheim... ![]() ich such dringends Pflegestelen im Raum München oder auch gerne Überregional und ausserdem Händeringends Endplätze. Liebe Grüße Micha Geändert von GabyH. (26.12.2008 um 12:19 Uhr). Grund: Theadtitel erneut angepasst |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
hier noch bilder der Zwerghamster:
Die Roborowski weibchen: ![]() ![]() Männchen: ![]() Dschungaren weibchen: ![]() Männchen: ![]() bei den Dschungaren ist ein weibchen etwas älter. sie bleibt in Schwangerschaftsquarantäne noch hier. alle anderen sind Jungtiere und darum ab sofort vermmittelbar. LG Micha Geändert von GabyH. (28.09.2008 um 23:11 Uhr). Grund: Threadtitel angepasst |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
Ein Goldhamster Vermittelt...
Bleiben nun 9 Roborowski (2m + 7w) 6 Dschungaren (2m + 4w) 4 Goldhamster (m) LG Micha |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
Goldhamster sitzen einzeln
und Zwerghamster größtenteils - 2 Dschungaren wurden gestern abend Vermittelt. also 4 Goldhamster in 4 Gehegen in meinem Schlafzimmer 2 gehege sind Goldhamstergerecht von der größe und nur einer dieser beiden ist ausgestattet mit Laufrad.Roborowskis: 2 Käfige à 1 Männchen 3 Käfige à 1 Weibchen 2 Käfige à 2 Weibchen und Dschungaren: 1 Käfig mit 2 Männchen 2 Käfige à 1 Weibchen - eine in Schwangerschaftsquarantäne da offensichtlich adult und warscheinlich Mutter der kleineren Dschungis. Einrichtung ist Zwerghamstergerecht. 3 Käfige haben Laufrad. Sandbadschüsseln sind vorhanden. Sandlieferung ist bestellt und bezahlt müste bis zum wochenende endlich ankommen ![]() Alle Zwerge sind in meiner Küche untergebracht... macht insgesammt 10 Käfige plus einen als Reserve also 11 Käfige (und Aquarien sind alle 50iger oder 60iger)Die Hamster sind zusätzlich zu meinen eigenen Rennmäusen, Meerschweichen, Pflegetieren und Vermittlungs/Vergesselschaftungsrennmäsen hier untergekommen. Eingestellt war ich auf einen Wurf Zwerghamster. das dann 2 Robowürfe und eine Dschungaren Gruppe abgegeben wird war nicht ausgemacht. aber als Gruppe in eim Käfig der nicht mal TB-größe hat können die nicht bleiben... bin zu Weichherzig.![]() Wär mir also besonders wichtig das baldmöglichst hier Tiere entweder in Pflegestellen aufgenommen werden könnten oder das Endplätze gefunden werden. gerne auf Überregional . 2 bzw 3 müssen demnächts noch ausziehen damit jeder alleine Wohnen kann. Liebe Grüße Micha |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
gerade eben nochmal verändert ein Dschungare und ein Roborowski ist ausgezogen...
es sind nun Roborowskis R#2 männlich R#3 weiblich R#4 weiblich R#5 weiblich R#7 weiblich R#8 weiblich R#9 weiblich Dschungaren: D#2 Männlich Saphir D#3 Weiblich Saphir - da Adult noch in Schwangerschaftsquarantäne D#7 Weiblich Saphir und Goldhamster G#1 Männlich G#2 Männlich G#4 Männlich G#5 Männlich genügend für alle sind noch hier ![]() Liebe Grüße Micha Geändert von GabyH. (07.09.2008 um 15:10 Uhr). Grund: Threadtitel angepasst |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
Männlicher Roborowski und ein Goldhamster sind ausgezogen bzw ziehen sie diese Woche aus:
es sind nun 6 Roborowskis R#3 weiblich R#4 weiblich R#5 weiblich R#7 weiblich R#8 weiblich R#9 weiblich Dschungaren: D#2 Männlich Saphir D#3 Weiblich Saphir D#7 Weiblich Saphir und Goldhamster G#1 Männlich G#2 Männlich G#4 Männlich Bilder der einzeltiere hab ich bei fast allen und stell sie dann die nächsten Stunden hier ein. Liebe Grüße Micha |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
R#3 weiblich
ausgezogen R#5 weiblich R#7 weiblich Zieht morgen nach Dachau. Danke an Cola die da bei der Vermittlung hilft. ![]() R#9 weiblich Dschungaren: D#2 Männlich Saphir D#3 Weiblich Saphir D#7 Weiblich Saphir und Goldhamster G#1 Männlich G#2 Männlich G#4 Männlich Liebe Grüße Micha |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
heute einer morgen einer (Goldhamster)
die dann weg sind und am Donnertag bringe ich dann noch einen Roborowski in sein neues zuhause bleiben nun aktuell :R#3 weiblich R#5 weiblich R#9 weiblich Dschungaren: D#2 Männlich Saphir D#3 Weiblich Saphir D#7 Weiblich Saphir und Goldhamster G#2 Männlich |
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
![]() Also Goldhamster ist fest Reserviert und im Nachbarstadtteil baut ne Bekannte gerade das neue Hamsterheim. Bleiben nun 3 Weibliche Roboriwski Zwerghamster und 3 Dschungarische Zwerghamster (2 weibchen und 1 männchen) alle in saphir:
|
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
Der aktuellste Stand hier ist:
Roborowskis alle weiblich. R#3 Weiblich - sehr klein; sehr scheu R#5 Weiblich - klein; scheu R#9 Weiblich - neugierig und neu R#14 Weiblich - sehr neugierig; fast Handzahm; 5 Monate alt - Schwangerschaftsquarantäne schon vorbei ![]() Dsungaren: D#2 Männlich Saphir - groß; kugelig; zurückhaltend und sehr spät abends wach. D#10 Männlich Pearl - neugierig; Handzahm D#11 Männlich Pearl - eher scheu; aber verfressen D#13 Weiblich Pearl - D#14 Weiblich Pearl - Wegen Nachwuchs frühestens ab 17.November abzugeben... + Nachwuchs von D#14 Ausserdem gibt es nun hier wieder einen Pflegegoldhamster: Weiblich Alter unbekannt hier bilder als erstes die Goldidame: dann einer der Pearl Dsungis: Und dann noch R#14- Sunny ein echtes Fotomoddel |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
Hier mal der aktuellste Stand:
es suchen immer noch 4 Roborowski weibchen.*Klick* Ein männlicher Chinesischer Streifenhamster! *Klick* sucht auch ein neues zuhause, Dsungis: 4 Weibliche Pearlfarbige ("Gaby"*Klick* Mama "Molly" umd 2 Babys*Klick**Klick*) und 2 männliche Saphirfarbige ("Flori"*klick* und "Mops"*klick*) und ein Saphirfarbiges weibchen "Saphira" *Klick* Auserdem noch immer die Goldidame. siehe oben. (jedes *klick* das __ ist ist ein link zu dem Bild der entsprechenden Hamster) LG Micha |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
Also
aktuell suchen Jetzt noch 2 Roborowski Weibchen 2 Campbell Weibchen und Männchen 3 Dsungaren 2 Weibchen und 1 Männchen "Saphira" Bild ist oben "Horst" und "Pina" 2 naturfarbige Bilder folgen demnächst LG Micha |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
Saphir Dsungi weibchen ist in suuper Hände gekommen
![]() Bleiben 2 Robos 2 Wifa Dsunigs (m+w) und 2 Campbellis |
|