|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vermittlung anderer Tiere Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Inventar
|
Habe gestern in Frankfurt 4 Renner und 15 Farbis geholt... Einen Hamsti habe ich auch noch eingepackt. Aber es sitzen immer noch genug in solchen Käfigen:
![]() Das Tierheim ist halt winzig und hat eigentlich keine Mäuse und Hamster. Sie sind dort wirklich sehr sehr nett und froh über ernsthafte Interessenten. Die sitzen da: Dschungarenbub Kenny ![]() und ein Wurf Goldies von Ende Juli. Mama wurde am 25.7. gefunden, ein paar Tage später kamen die Kids und die Leute konnten sie nicht behalten. Die Kids haben sich halt inzwischen zerstritten und sitzen einzeln, was für die beengten Verhältnisse im Tierheim ganz schön blöd ist... Bei den Hamstis stehen keine Geschlechter und ich hab auch nicht nachgeguckt, aber das ist bei Hamstern ja eigentlich auch wurscht. Süße Agouti-Maus ![]() Verschlafener Teddy mit Zimt(?)kopf ![]() Noch so einer, nur die Ohren sind dunkler ![]() Ein Agouti-Fussel ![]() Kranker Hamsti mit verklebtem Auge ![]() Und die süße Maus mit dem Schlappohr hab ich mitgenommen... ![]() Die Katzen freuen sich ![]() ![]() Bei Interesse schreibt mich an oder wendet euch direkt an das Tierheim Nied: Impressum Geändert von GabyH. (05.10.2008 um 15:05 Uhr). Grund: Präfix angepasst |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Inventar
|
Man sieht es hier auf dem Bild nicht - aber das Gitter ist doppelt (4 cm Abstand)
Sonst würde ich den Hamsti sicher nicht im Schlafzimmer unterbringen... Will nicht jemand nen Hamsti??? Die kleinen wollen aus den Knästen raus und Holzinventar haben
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Inventar
|
Soderle... Dschungarenopa Kenny (2 Jahre alt) und Hams Dracula durften heute aus dem Tierheim raus und ziehen jetzt zu netten Leuten um:
Das arme Kerlchen hat 5 Minuten lang ein Trockenfutterstückchen am Mund hin und her geschoben, bis es schließlich aufgegeben hat ![]() Nachdem ich ihr die Zähne gestutzt habe, hat sie sich sofort auf den brei gestürzt... Sie ist auch viel winziger als all die anderen Hamstis aus dem Wurf... ![]() Aber sie ist total hübsch... 3farbig - hab ich bei Hamstis noch nie gesehen... Agoutischecke mit Zimtflecken... Die 4 Würmchen sitzen jetzt noch im Tierheim: ![]() ![]() ![]() Ich weiß ja nicht, ob jemand von euch Phantaghiro kennt... Aber diese geile Frisur erinnert mich total an Horst Buchholz als Darken... ![]()
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
Heija, ein richtig fieser Zahnfehler
![]() Wir haben bei uns als Dauerpflegling auch einen Zahnhamster. Ich hoffe du musst nicht so oft schneiden wie es bei ihm gemacht werden muss(alle 5 Tage) Es kann sein, dass sie nie normal fressen wird. Valentino bekommt daher von der Pflegestelle gemahlenes Trockenfutter in Babybrei. Er kann gar keine Körner fressen ![]() Die farbe nennt sich Golden Tortoiseshell oder auf deutsch Wildfarben Schildpatt. Damit ist der Hamster eindeutig als Weib enttarnt
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
Die letzten 4 sind heute in Vermittlungsstellen der Hamsterhilfe NRW umgesiedelt.
Wir haben nun 1 Wildfarben Weissband Teddymännchen in Remscheid 1 Creme Weissband Teddymännchen in Dortmund 1 Wildfarben Weissband Goldhamster(Geschlecht noch unbekannt) in Essen 1 Zimt Weissband Teddyhamster(Geschlecht noch unbekannt) in Heiligenhaus(Kreis ME) unter die Geschlechter unbekannt hat noch keiner drunter geschaut. Unter mein Zimtschneckchen schau ich morgen wenn ich sie aus der Übernachtungsstelle abhole. Sie stehen also weiterhin zur Vermittlung, der Thread hier kann aber weg, da das TH selber nun hamsterfrei ist |
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
so, hier nun alle 4
Essen-Bergerhausen Goldhamsterweibchen "Wolke", Wildfarben Weißband, geb. Ende Juli`08 (424/08) - Goldhamster zur Vermittlung - Hamsterhilfe NRW Remscheid-Lennep Teddyhamstermännchen "Mailo", Wildfarben Weißband, geb. Ende Juli 08 (423/08) - Teddyhamster zur Vermittlung - Hamsterhilfe NRW Mettmann-Heiligenhaus Teddyhamstermännchen "Royan", Zimt Weissband, geb. Ende Juli 2008 (425/08) - Teddyhamster zur Vermittlung - Hamsterhilfe NRW Dortmund-Kirchderne Teddyhamstermännchen "Jamie", BE Creme Weißband, geb. Ende Juli 2008 (422/08) - Teddyhamster zur Vermittlung - Hamsterhilfe NRW |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|