|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Farbmausvermittlung Hier bitte NUR Farbmäuse (Züchter werden nicht geduldet) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#18 (Permalink) |
|
Maus
|
Hallo Zusammen,
wollte euch nur kurz informieren, dass das TH Erlangen um 4 Mäusedamen ärmer ist, die 4 sind gestern bei mir eingezogen.... lg Clouie |
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Die Kerle suchen immer noch.
Die 4 "Babies" haben nun eine stattliche Männerfigur und werden demnächste (hoffentlich) unters Messer kommen. Einer wurde von der Gruppe getrennt da er eine große Verkrustete Schwellung am Schulterblatt hat (ich halte es für einen Abszess aus einer Bisswunde und hab ihnen gesagt dass ihr TA sich den Kleinen mal ansehen sollte). Die 3 "alten" Böcke haben nun 1 Jahr Alter erreicht und werden vom TH NICHT mehr kastriert! Hat keiner Platz für die Süßen? MFGs sind auch kein Problem, kann sogar jetzt regelmäßig Richtung Kiel liefern!!
|
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Wieso kastriert das TH die Einjährigen nicht mehr. Gerade jetzt wird´s höchste Eisenbahn!
![]() OT: Was ist bei Dir "Richtung Kiel"? Die VG der Baumwollis läuft gut. Vielleicht kann ich den 3. noch nehmen, wenn es eine MFG gibt. Angelus |
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
mann, die wollten die doch schon seit MONATEN kastrieren
![]() das gibts doch nicht einjährige kann man doch schon noch kastrieren- wenn sie fit sind.... |
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Werd schaun was ich richten kann... ich kann halt immer nur mit den Pflegern reden und nicht mit der TA selbst, das ist ein wenig blöd...
Aber ich klemm mich dahinter, versprochen ![]() MFG Richtung Kiel geht genaugenommen nach Seedorf (glaub ich zumindest ) mein Bruder zieht dort hin und nimmt gerne immer mal wieder Tierchen mit, auch entlang der ganzen Strecke natürlich...
|
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
ich hoffe sehr dass du was erreichen kannst
![]() wenn sie nicht kastriert werden, hocken sie da wahrscheinlich bis sie sterben ![]() und die 2 kastraten dort konnt ich damals auch nur nehmen weil sie schon kastriert waren, sonst wärs auch nicht gegangen- vllt hilft das bei der argumentation... |
|
|
|
|
|
#27 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hallo!
Aktuelle Aufstellung: - Einzelbock 1: Schwarz, 1 Jahr alt und unkastriert - Einzelbock 2: Albino, 1 Jahr alt und unkastriert - Einzelbock 3-6: Albinos, April geboren sollen so bald wie machbar kastriert werden - Gruppe mit 3 Böckis: 2 Schokoschecken (einer davon fast ganz weiß) eine Dove-Schecke; ca. 5-6 Wochen alt; werden vorraussichtlich Ende Oktober kastriert. - Einzelmädchen: ca. 5-6 Wochen alt, Schokoschecke, sitzt bis Mitte Oktober Schwangerschaftsquarantäne ab, freut sich danach über neue Freunde! Bei Interesse bitte bei mir melden! Wenn ich dem TH sage dass ich Interessenten habe, wird umso schneller kastriert! (gilt natürlich nicht für die Babies, die müssen noch zulegen) Mitfahrgelegenheiten kein Problem. Liebe Grüße, Isa |
|
|
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hallo!
Aktuelle Aufstellung: - Einzelbock 2: Albino, 1 Jahr alt und unkastriert - Einzelbock 3-6: Albinos, April geboren (Kastratermin nächste Woche, sind fest reserviert) - Gruppe mit 3 Böckis: 2 Doveschecken (einer davon fast ganz weiß) eine Schoko-Schecke; ca. 5-6 Wochen alt; werden vorraussichtlich kastriert. - 8 Albinoböcke. Alter geschätzt etwa 6 Wochen - Mädelsgruppe: 2 Albinos (Geschwister von obigen Böcken; Schwangerschaftsquarantäne bis 15.11.) und eine Schokoschecke (etwa 7-8 Wochen; Schwangerschaftsquarantäne um!) Die Mädchen wurden heute von mir VGt, da die Schokoschecke ganz alleine war. Die Binis sind nett und aufgeschlossen, die Schokoschecke panisch. MFGs kein Problem. Keiner ein Plätzchen frei für die Süßen? LG Isa |
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Und Bob zieht zu mir.
Meiner! Geb ich nicht mehr her! ![]() Der Bino ist allerdings im März der Altersschätzung nach 3/4 - 1 Jahr gewesen und seit 08/07 im TH. Der ist nu schon älter als ein Jahr. Vielleicht mag sich jemand mit Kastratengruppe erbarmen. ![]() Angelus |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|