|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesuche Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#46 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Nadine hat die Reste der 90 noch sitzen. Sind aber alles unkastrierte Jungs. Ich drück für Dein Mädchen und die Jungs die Daumen, daß das klappt!
![]() Angelus |
|
|
|
|
#47 (Permalink) | |
|
Maus
|
Zitat:
Soweit alles paletti, die Jungs sind inzwischen offizielle Mitglieder der Bergmannsgewerkschaft, das Haus wird nur von unten(!) betreten. Nun sind die beiden wohl schon ältere Semester ( ~18 Monate). Außerdem ist der eine der beiden ein Macho vor dem Herrn und nervt Nelly mit seinen ständigen Avancen. Also langer Rede kurzer Sinn: ich denke, es wäre schön, wenn hier noch 5 Mädchen einziehen würden, nicht nur drei. Ich habe Isabel schon eine PN geschickt und hoffe, dass das mit den Koblenzern klappt. Liebe Grüße Ina:) |
|
|
|
|
|
#48 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
In HH räumt jedediah meines Wissens heute bei einer planlosen Privathalterin aus. Dann wären Mäuse in HH zu haben.
Aber ich freu mich, daß das so gut geklappt hat! ![]() Angelus |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|