|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesuche Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
Ich musste heute leider meinen Kastraten einschläfern lassen und suche nun schnell neue Gesellschaft für meinen Stinker.
Splitface ist ein Halbkastrat, wenn die Schätzung der TÄ stimmt nun ca. 2 Jahre alt(aber absolut fit). Die letzte Vergesellschaftung mit meinem Langzeitkastraten war die einfachste Vergesellschaftung die ich jemals hatte. Es gab gar kein Gezicke. Ich suche nun 2-3 Kastraten als Gesellschaft. Allerdings kann ich sie nicht behalten sollte die Vergesellschaftung nicht klappen und ich möchte nach Splitface auch meine Farbmaushaltung aufgeben und somit die überbleibenden dann vermitteln. Farbe, Alter, Aussehen, Behinderungen sind mir absolut egal. Wäre nur schön wenn sie jung genug sind, dass es eine Chance gibt, dass Splitface nicht wieder als letzter überbleibt. Geboten wird ein 100x40 Aqua mit Aufbau(nach und nach dann je nach Verhalten nach der Vergesellschaftung) ![]() Und hier der einsame Herr:
Geändert von Ben (05.10.2008 um 15:44 Uhr). Grund: Threadtitel korrigiert (Typo) |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Im TH Nettetal sitzen momentan 7 Jungs, die im Oktober noch kastriert werden sollen, keiner ist ausgewachsen, genaues Alter aber unbekannt!
Morgen werden noch 2 vierwochenböckchen von Muttern getrennt... Die sind zwar noch nicht kastrationsfähig, aber dafür stehen die Chancen gut, dass sie von nem Bock angenommen werden! Kontakt am besten über Kimba... |
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
@Shi-ne
bekommst gleich eine PN @Blubby Kastra innerhalb der nächsten 4 Wochen ist heikel. Er sucht schon die ganze Zeit seinen Partner und liegt sonst flach in einer Ecke rum und bewegt sich nicht ![]() Babyböcke werde ich nur im äussersten Notfall nehmen wenn alles andere schief geht, denn ich möchte dem alten Kerl ewiges kleinsitzen ersparen. |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|