|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesuche Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Hallo!
Ich suche Gesellschaft für eine einzelne junge Farbmausdame, also Mädels oder auch Kastraten. Ich komme aus Nordhessen. Ich freue mich auf Antworten. Liebe Grüsse Sandra |
|
|
|
|
#3 (Permalink) | |
|
Realitätsflüchtling
|
Wir haben IMMER etwas passendes
![]() Entweder ein Solomädchen kann ich dir anbieten, oder eine Gruppe aus 3 Mädchen (genauer gesagt wäre es genannte Einzeldame und 2 Albinodamen, wobei ich fürchte dass die letzteren noch eine Schwangerschaftsquarantäne absitzen müssen) Oder was das tollste wäre: du entscheidest dich für einen (oder mehrere... )unserer hübschen Buben aus dem TH NBG. Wenn du Bilder sehen möchtest:Die Böcke findest du unter Farbmausvermittlung -> Notfälle -> TH Nürnberg Fotos von den andren Mädchen ( 2 Albinos eine Schokoschecke) kämen dann morgen, da fahre ich ins TH Erlangen.
LG Isa |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Mäusesuchti
|
@Knirpsi: Es gibt Mitfahrgelegenheiten (MFG), die auch Mäuse mitnehmen
![]() Das hieße die Maus wird in Nürnberg der MFG übergeben und steigt bei dir oben in Nordhessen wieder aus. Ist ganz einfach und zudem auch billiger als selbst zu fahren. Allerdings dauert es manchmal seine Zeit bis man einen passenden Transporteur gefunden hat. |
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
@ Knirpsi: So war das gemeint. Du sollst doch nicht quer durch die Republik fahren
![]() Ich habe per MFG schon Tiere an den Bodensee und nach Flensburg geschickt. War alles kein Problem. Nächste Woche geht die nächste Fuhre nach FL. Ein bisschen Organisation steckt drin, aber das ist auch schon alles. LG Isa |
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Babymaus
|
@Binchen:
Klar gibt es Mitfahrgelegenheiten, aber bei einem Tierheim ist es immer so, dass der neue Besitzer das Tier persönlich abholen muss und einen Vertrag unterschreibt und seinen Ausweis vorlegt und die Schutzgebebühr bezahlt. |
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Batman mit Antenne
|
nicht immer - viele THs sind mit überregionaler Vermittlung sehr einverstanden. Eine Ausweiskopie kann man z.B. auch hin faxen etc. Alles lösbare Probleme.
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
dazu gibt es doch ausführliche artikel im wiki, die man posten kann, um genau diese fragen zu klären, wie man mäuse über weite strecken transportiert
![]() farbmaus:ueberregional [Mausebande Wiki] farbmaus:mitfahrgelegenheit [Mausebande Wiki] |
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
@Knirpsi
Ich habe mir lediglich überlegt, von welchem TH die Strecke nach Nordhessen gut befahren sein könnte. Ich weiß nämlich, daß N nicht in Nordhessen ist. ![]() Enir als TH-Betreuer kann die Maus sehr gut in eine MFG setzen. Da mußt Du nicht selbst antanzen. Dafür gibt es TH-Betreuer nämlich. Und falls Dich die Strecke abschreckt: Meine weitestgereiste Maus kommt aus München - ich wohne bei Flensburg... ![]() Angelus |
|
|
|
|
#11 (Permalink) | |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) | ||
|
Inventar
|
Ich kann lesen, versprochen
![]() Aber mein Einwurf bezog sich auf folgende Teile: Zitat:
Zitat:
Ich hatte mir vorher nur nicht die Mühe gemacht die entsprechenden Passagen zu zitieren, aber da ich doch missverstanden wurde, hab ich es ja jetzt gemacht. |
||
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|