|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitfahrgelegenheiten Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Maus
|
Hallo,
unsere Carrera ist über die RBB gegangen, nun sind Schtonk (Farbikastrat) und Waldi (Waldmausmädel mit Handicap) allein. Insbesondere für Schtonk wäre es bestimmt schöner wieder Farbifreundinnen zu haben! Farbe und Aussehen sind völlig egal, auch Handicapmäuse sind willkommen. Wichtig ist nur, dass es Mädels sind und dass diese möglichst jung sind, damit die Integration möglichst stressfrei gelingt. Eine Kastratenvergesellschaftung traue ich mir nicht zu und zur Waldmaus mag ich keine ältere Mausedame setzen, die diese dann evtl. jagt. Die Mausels leben hier in einem EB bestehend aus einer Aneboda-Schrank-Kommode-Kombination. LG! juna |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|