|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitfahrgelegenheiten Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo
erstmal wenn ich hier nicht richtig bin bitte verschieben. (= Ich oder eher mein Freund sucht für seine Zwei Frettchen Böckchen und eine Fähe *beider Kastriert* noch eine Kastriertes Frettchen. Da er schon eine Längere zeit sucht habe ich mal gedacht das ich hier nach frage..! Ach ja er kommt aus Hagen würde aber auch eine etwas längere Strecke in kauf nehmen. Und da ich aus Solingen komme kann es auch aus der Umgebung her kommen. Hoffe es kann mir uns jemand helfen. |
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Hey,
die Frettchenfreunde Rhein-Ruhr e.V. hat mir ´06 mal sehr geholfen, wir haben eine verwahrloste Fähe aus einer Wohnung geholt und die dank der Frettchenfreunde direkt ein super tolles Zuhause gefunden hat, also ich kann sie nur sehr empfehlen, sehr kompetente und hilfsbereite Menschen dort. Homepage: Frettchenfreunde Rhein-Ruhr e.V. - Frettchenhilfe für NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz, Aufnahme und Vermittlung von Fund- und Abgabetieren Forum: Frettchenfreunde Rhein-Ruhr e.V. :: Index Gruß Nadine |
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Moderatorin
Moderatorin
|
schonmal hier geguckt?
Frettchen4You Forum | Frettchen suchen neuen Wirkungskreis. (Ich bin ein wenig verwirrt: biesralunas beitrag (der zweite im Thread hier) zeigt ein Kaninchen bei mir O.o) |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|