|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitfahrgelegenheiten Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo, ich hätte hier evtl. noch einen Kastraten zu vermitteln. Entweder ein sw-Schecke oder ein Black-Tan.
Wie würde der kleine denn bei dir leben (Art und Größe des Käfigs, Fütteurng, Gesellschaft). Gruß Sarah |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
hi
allso er hätte 4 süße mäusemadels zum kuschenln und noch einen andren kastrierten bock. ich habe 3 käfige der 1.(60cm lang 30 hoch 30 breit) hatt eine trennwand sodas er sich mit den anderen beschnüffeln kann ohne das es verletzungen gibt,der 2.(60 hoch 40 lang 50 breit) ist ein spielspass käfig mit einer hängenden kokusnuss und laufrad hängematte u.s.w.der 3.(50lang 50 breit 30 hoch) ist ein terrarium (hatt noch keine verwendung) |
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderatorin
Moderatorin
|
wie wäre es, wenn Du mit der Suche wartest, bis Du ein artgerechtes Zuhause gefunden hast? Die jetzigen Käfige reichen dafür ja nicht aus- du suchst ja auch schon bei uns hier in den Kleinanziegen
![]() ist das eine Gruppe, die Du hälst? also sitzt der Kastrat bei den Weibchen? warum suchst Du nochmal einen Kastraten? Du weißt, dass Kastratenvergesellschaftungen bei weitem kein Zuckerschlecken sind und man da schon eine Portion Glück für braucht? |
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
ja ich weiß aber mein dad ist grad am bauen und bis dahin wird es schon ma reichen(stellen anzeige is für ne freundin die hatt auch mäuse)
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|