|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rennmausvermittlung Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
Hallo!
Leider haben sich meine beiden Weibchen erneut zerstritten. Dewegen muss ich die eine abgeben, bevor ich für die andere ne neue Partnerin holen kann. Die zu vermittelnde Maus ist 1 1/2 Jahre alt, schwarz mit weißen Abzeichen und ein klein wenig zahm. Außerdem ist sie gesund. Abzugeben nur zu einem anderen Weibchen. Dann muss ich noch 2 Rennmausmännchen abgeben. Die beiden sind 1 1/2 Jahre alt, ebenfalls schwarz mit weißen Abzeichen und (so gut wie) zahm. Alle drei suchen ein Zuhause als Liebhabertiere! Ich gebe die drei wirklich nicht gerne ab, aber meine Eltern erlauben mir erst eine Partnerin für die eine wenn die drei weg sind... Evtl. würde ich das Weibchen auch tauschen, also mit jemanden der das selbe Problem hat. Die andere Maus ist 2 Jahre alt und die "TauschMaus" sollte jünger sein. Zumindest für das Weibchen ist es dringend, da sie zur Zeit im Quarantäne-Käfig sitzt und der nicht wirklich groß ist (sie fängt schon an die Gitter anzunagen). Ich mache auch einen Schutzvertrag. Gerne hätte ich auch ca. 3 Euro Schutzgebühr, aber das müsstet ihr dann entscheiden. Anfänger könnte ich auch beraten. Da ich seit 2 Jahren Renner habe, 3 mal unerwünschten Nachwuchs (falsche Trennung vom Vorbesitzer) und auch sonst einiges mit denen durch gemacht habe... Wir würden die Maus/Mäuse evtl. auch bringen oder in der Mitte des Weges treffen. Der Weg für uns sollte aber höchstens 1 Std. sein (also Hin und Zurück dann 2 Std). Das Bild mit dem Haus ist eins der Männchen und die Maus vor dem Stein ist das Weibchen. Auf Anfrage kann ich noch mehr Bilder machen und schicken! LG P.S.: Bitte per PN oder Mail antworten, da ich nicht so oft hier on komme. Geändert von foebchen (02.12.2008 um 21:30 Uhr) Grund: Ort in Threadtitel aufgenommen |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|