|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rennmausvermittlung Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
babyrennmäuse
|
hallo, habe mehrere rennmäuse abzugeben!!! welche sind 5 tage alt, welche knapp 5 wochen alt. habe noch ein männchen welches im moment allein in einem terarium ist, da wir die mäuse unbedingt trennen mussten wegen der absolut schnellen vermehrung. hoffe es findet sich vielleicht jemand für meine mäuschen.
Geändert von Beauty (26.04.2010 um 20:29 Uhr) Grund: Titel angepasst |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Alle-Mäuse-Liebhaberin
|
Hallo!
Ich stehe schon im Mailkontakt,weil ich Interesse an einem weiblichen Rennmausjungtier habe es handelt sich um einen Unfallwurf aus dem Zoohandel.Der Vater müsste ca.2 Monate alt sein.Ich hole höchst wahrscheinlich zwschen dem letzten Märzwochenende und dem ersten Aprilwochenende mein Mädchen ab,falls alles klappt.Könnte,falls bunny das recht ist dann für Leute in meiner Umgebung was mitnehmen bzw.in eine Mitfahrgelgenheit setzen. liebe Grüße elec |
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Binibändiger
|
Hi,
ich hätte Interesse an einem kleinen Männchen. Allerdings würde er nicht auf ewig bei mir bleiben, sondern mit einem Vermittlungstier von mir vg't und mit diesem gemeinsam vermittelt. Eine MFG nach Frankfurt würde sich bestimmt finden lassen, oder? Liebe Grüße Claudia |
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Alle-Mäuse-Liebhaberin
|
Von mir aus fährt eine Freundin zwischen da unten bei Stromberg (muss sie nochmal genauer fragen) und mir hin und her an den Wochenende.Die kann bestimmt was in deine Nähe mitnehmen.Oder Isa erklärt sich bereit den Herrn anzunehmen und das letzte Stück in eine MFG zu setzen!?
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
babyrennmäuse
|
hallo hört sich super an mit dem männchen soll aber eins von den mit jetzt fast 6 wochen sein? nicht mein männerbabe von 2 monnaten? oder von den ganz kleinen ca 1 woche?
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Kritischer Treffer
Moderatorin
|
@bunny: Setz dem einsamen Papa doch mindestens eins von den jungen Böckchen dazu, dann ist er a) nicht mehr alleine und b) können die Kleinen von ihm Sozialverhalten lernen. Zeit zum Trennen von der Mama ist doch eh jetzt dafür.
Hier rücken aber keine weiteren Mäuse nach und es bleibt bei diesen Würfen, oder ? |
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Binibändiger
|
Ab wann sind die Süßen denn frühestens abgabebereit?
Ich würde nach wie vor gern ein kleines Männchen haben, Farbe ist egal. Könntest du mir die Nase in eine MFG nach FFM setzen Elec? |
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Alle-Mäuse-Liebhaberin
|
Wenn ich das richtig in Errinnerung hab müssten die jetzt ca.6 Wochen alt sein
ich kann gern ein Böckchen mit einsammeln und in eine MFG setzen.Ich muss die wenns geht wahrscheinlich vor dem Osterwochende holen,weil Freitag zu knapp wird.
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Binibändiger
|
Je schneller desto besser - Paulchen leidet an seiner Einsamkeit sehr.
Wenn du ein genaues Datum hast kannst du mir ja nochmal bescheid geben. Dann such ich nach einer MFG für den Stinker. |
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
babyrennmäuse
|
das organisiert sich ja alles von selber, echt super. also mir ist es wie gesagt egal wann die beiden abgeholt werden, müsste es nur früh genug wissen da ich dich da dann vom bahnhof abhole:0) ach ja mit ca 6 wochen passt das. lg
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| babyrennmäuse, rennmäuse, süsse rennmäuse |
| Themen-Optionen | |
|
|