|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vermittlung anderer Mäusearten Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Hallo ihr Mäuse-Fans!
Ich suche für einen Mäusenmann namens Weiser ein neues Zuhause. Er ist etwa 2 Jahre alt. Ich weiß nicht was für ein Maus er ist. Leider ist er alleine aus einem Wurf übergeblieben. Aber er ist ein sehr aktiver und lebensfreudiger Bursche. Meine Freundin hat eine akute Allergie bekommen und droht ihm im Keller unter zu bringen. ![]() Ich habe schon ein Hamster und meine Bude ist einfach zu klein. Notfalls könnte er eine Weile bei mir hocken, aber das ist wirklich eine Notlösung. Vielleicht möchte eine von euch ihn adoptieren???? Bitte bitte, bei Interesse bei mir melden! Vielen Dank, Dorrit |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
bunny butler
|
Frage auch wo hast du ihn her? (Zoohandlung, was stand am Käfig?)
Wichtig ist wirklich zu wissen, welche Art, damit er in ein artgerechtes heim kommt und dort Gesellschaft bekommen kann, für Mäuse gibt es nichts schlimmeres als allein zu leben. lg snow |
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
huhu... derselbe thread ist auch im hamsterforum zu finden und da spricht er von einer weissen maus - also gehe ich von einer weissen farbmaus aus...
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|