|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vermittlung anderer Tiere Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo
Aus einem Notfall sind bei mir am 20.08 6 Kleine Zwerge zur Welt gekommen, die nun ein liebevolles Heim suchen. Die kleinen werden am 16.09 nach Geschlechtern getrennt und können eine Woche später abgegeben werden also ca um den 23.09 rum Die kleinen können auch in 51643 Gummersbach besucht werden. (biete regelmäßig eine MFG nach Bonn) Die kleinen sind jetzt schon Futterzahm Und hier die Fotos: Mehr Bilder auf Anfrage. Also wenn ihr Interesse habt schreibt mich an Liebe Grüße Kamielein Geändert von GabyH. (22.09.2008 um 16:24 Uhr). Grund: Theadtitel angepasst |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mauslos im Mäuseland
|
Hallo.
Ich hab' eine kurze Frage. Die Babys sind ja offensichtlich Hybriden, da der Vater (den Bildern im Hamsterforum zufolge ) Dsungare ist und die Mutter entweder Campbell oder Hybrid. Bisher war aber bei den Kleinen nichts zu beobachten, was auf Backflipping hindeutet, oder? - Ich frage, weil wir uns wahrscheinlich Ende September wieder einen Zwerg zulegen möchten. Der würde in Köln in einem mehretagigen Eigenbau wohnen. Mein Hauptaugenmerk richtet sich momentan aufs TH Bonn, da die momentan ja eine kleine "Zwergenschwemme" haben (aktuell 16) - aber sollten da dann wider Erwarten keine Dsungaren mehr sein und du deine Babys noch nicht vermittelt haben, könnten wir evtl. einen von deinen nehmen. Es müsste nur halt sicher sein, dass es kein Backflipper ist, wegen der Rampen... (Ich hab' nur nirgendwo eine Info gefunden, ab welchem Alter man das merken würde bzw. ab welchem es auszuschließen ist. Falls da jemand mehr weiß, bitte per PN melden. Oder ich frag' mal im Hamsterforum.) (@Mods: Das ist ja viellecht auch für andere interessant, dachte ich mir... Deshalb frage ich hier und nicht per PN. Hoffe, das zählt noch nicht als OT/Spam.) LiGrü, Mooni |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo
Also die Mama ist Hybrid, das ist richtig, der Papa ein Dsungare. Ich hab noch keine Anzeichen bei den kleinen oder der Mama gesehen die auf Backflipping hindeuten. Natürlich kannst du dir die kleinen auch mal Live ansehen. Wenn ich was merken sollte werde ich das natürlich hier (und im Hamsterform) melden. Ich gehe am 16ten zum TA um die Geschlechter zu trennen da werde ich auch noch mal nachfragen ob er sonst alles in Ordnung ist. Es würde mich sehr freuen wenn einer der kleinen bei dir ein neues Heim finden würde. LG Kamielein |
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo
Es suchen immer noch 4 Hamster ein neues Heim hat den keiner ein Platz? LG Kamielein Geändert von GabyH. (08.09.2008 um 21:43 Uhr). Grund: Threadtitel angepasst |
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo
Hab die kleinen gestern gewogen es sie wiegen zwischen 19 und 22 Gramm und ich meine 2 Männchen und 2 Weibchen erkannt zu haben und zwei wollten es mir nicht zeigen. Natürlich gibts auch neue Bilder Wir üben es auf der Hand still zu sitzen ![]() Bei manchen klappt das schon sehr gut ![]() ![]() *Schnupper* was ist das denn? ![]() @GabyH. Danke Liebe Grüße Kamielein |
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo
Es sucht immer noch ein Baby ein neues Zuhause Hier 4 neue Bilder der Beiden die noch bei mir sind ![]() ![]() ![]() ![]() Mag den keiner der Süßen ein Heim geben? LG Kamielein |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|