|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vermittlung anderer Tiere Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Maus
|
Hallo!
Wegen (leider ziemlich plötzlicher) Allergie muss ich meinen Schwarm von 8 auf 2 Wellis reduzieren (ich hoffe, dass das mit Ionisator klappt). Übrig sind nun noch 2 Hähne, die fest verpaart sind. Der eine ist ca. 7 und kommt aus sehr schlechter Haltung (deswegen nur in Voliere mit Freiflug - sonst bekommt er "Ticks" und krabbelt wie bescheuert im Kreis am Gitter herum), der andere 1-2 Jahre. Beide sind ziemlich groß (aber Hansis), einer EGG2 mauve spangle (sieht grau-oliv aus) und einer EGG2 RS hellblau opalin df (sieht weiß-gelblich aus, hat auf den Flügeln oben minimal schwarze Zeichnung und auf verteilt türkise Flecken). Die Wellis werden unter folgenden Bedingungen verschenkt: Voliere, ganztägig Freiflug und der zukünftige Halter sollte keinen Wert auf "Zahmheit" legen. Meldet euch doch einfach bei mir! Entweder per PN oder unter sabrina.zuehlsdorf@web.de Viele Grüße, Sabri |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|